Quick Guide Social Relations (PDF)
PR-Arbeit mit Bloggern und anderen Multiplikatoren im Social Web
Dieses Buch zeigt, wie PR-Schaffende erfolgreich mit Bloggern und anderen einflussreichen Akteuren des Social Webs interagieren können. Die Autoren bieten in diesem Quick Guide einen schnellen und direkt anwendbaren Zugang zu den neuen Kommunikationsregeln...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
8 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Quick Guide Social Relations (PDF)“
Dieses Buch zeigt, wie PR-Schaffende erfolgreich mit Bloggern und anderen einflussreichen Akteuren des Social Webs interagieren können. Die Autoren bieten in diesem Quick Guide einen schnellen und direkt anwendbaren Zugang zu den neuen Kommunikationsregeln im Internet, konkrete Handlungsempfehlungen für Blogger Relations und zielgerichtete Impulse, um die Öffentlichkeitsarbeit mit reichweitenstarken Multiplikatoren im Netz professionell zu optimieren. Außerdem: Erfolgreiche Blogger geben Branchen-Insights und erklären, wie man gut mit ihnen ins Gespräch kommt.
Der Inhalt
- Das Social Web als Herausforderung für die externe PR-Arbeit- Erfolgreiche Online-PR im Social Web
- Die Zukunft der Social Relations
Die Autoren
Fabian Gerstenberg ist Geschäftsführer von Mount Barley Publishing und als PR-Berater und Dozent tätig. In seinem Blog "Im Gespräch mit..." veröffentlicht er Interviews mit relevanten Akteuren der deutschsprachigen Medienlandschaft.
Cornelia Gerstenberg leitet bei Mount Barley Publishing das Content Management und war zuvor in verschiedenen Verlagshäusern tätig. In ihrem Blog "aufgegessen" geht es um Essen, Trinken, Reisen und Lebensart.
Autoren-Porträt von Fabian Gerstenberg, Cornelia Gerstenberg
Fabian Gerstenberg ist Geschäftsführer von Mount Barley Publishing und als PR-Berater und Dozent tätig. In seinem Blog "Im Gespräch mit..." veröffentlicht er Interviews mit relevanten Akteuren der deutschsprachigen Medienlandschaft.Cornelia Gerstenberg leitet bei Mount Barley Publishing das Content Management und war zuvor in verschiedenen Verlagshäusern tätig. In ihrem Blog "aufgegessen" geht es um Essen, Trinken, Reisen und Lebensart.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Fabian Gerstenberg , Cornelia Gerstenberg
- 2016, 1. Aufl. 2017, 61 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658123680
- ISBN-13: 9783658123680
- Erscheinungsdatum: 29.09.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.07 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
“… Hinweise für eine sinnvolle Auswahl mit Praxisbeispielen und Learnings sind enthalten. Neben vielen Selbstverständlichkeiten zum sozialen Miteinander enthält der Band – in aller Kürze – hilfreiche Tipps für Einsteiger in die PR-Arbeit mit Social Media.” (Lars Normann, in: Das Historisch-Politische Buch, Jg. 65, Heft 1, 2017)
“... Sie suchen nach einem Buch, das Ihnen kurz und knapp wichtige Grundlagen und Tipps zum Thema Social Relations liefert? Dann ist dieses Büchlein von Fabian und Cornelia Gerstenberg genau das Richtige. ... einem wertvollen und praktischen Begleiter für die tägliche Arbeit im Social Web.” (in: SCM School for Communication and Management, Heft 1, 2017)
Kommentar zu "Quick Guide Social Relations"
0 Gebrauchte Artikel zu „Quick Guide Social Relations“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Quick Guide Social Relations".
Kommentar verfassen