Relevanz und Bewertungskriterien für Predictive Analytics Tools im Customer Relationship Management (eBook / ePub)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bewältigung gigantischer Datenvolumen (Big Data) stellt die meisten Unternehmen heute vor erhebliche Probleme....
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 76071833

eBook12.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 76071833

eBook12.99
Download bestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bewältigung gigantischer Datenvolumen (Big Data) stellt die meisten Unternehmen heute vor erhebliche Probleme....

Kommentar zu "Relevanz und Bewertungskriterien für Predictive Analytics Tools im Customer Relationship Management"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Relevanz und Bewertungskriterien für Predictive Analytics Tools im Customer Relationship Management“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating