5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

REMEMBER HIS STORY (ePub)

Wenn die Dunkelheit am hellsten scheint
 
 
Merken
Merken
 
 
In Honors Grundschulzeit gab es einen Jungen, an den sie sich ewig erinnern würde. Er war anders, als die anderen Jungs. Seine Haut war täglich bedeckt mit blauen Flecken und er hatte diese kleine Narbe unter seinem Auge. Er war ein Außenseiter, keiner...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 77663706

eBook (ePub)
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "REMEMBER HIS STORY"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    19 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    dilly x., 19.07.2016

    Hervorragendes Buch! Sehr empfehlenswert und spannend! Beinhaltet Dinge, die man anfangs nicht erwarten würde. Ihr Buch ist klischeehaft und doch untypisch. Klingt komisch, anders kann man es jedoch nicht beschreiben. Deshalb sehr Lesenswert!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nanhett, 28.12.2016

    „REMBEMBER HIS STORY: Wenn die Dunkelheit am hellsten scheint“ von Celine Ziegler

    Der 4. Roman der deutschen Autorin Celine Ziegler, erschienen im November 2016 bei neobooks.

    Klappentext:
    In Honors Grundschulzeit gab es einen Jungen, an den sie sich ewig erinnern würde. Er war anders, als die anderen Jungs. Seine Haut war täglich bedeckt mit blauen Flecken und er hatte diese kleine Narbe unter seinem Auge. Er war ein Außenseiter, keiner konnte ihn leiden. Nur Honor. Sie wollte mit ihm spielen, während die anderen Kinder aus der Klasse Angst vor ihm hatten, weil ihn die Lehrer als ein grauenvolles Kind bezeichneten. Sie war ein glückliches Kind, mit einer glücklichen Familie, sie wollte, dass der traurige Junge auch glücklich werden würde. Doch er mochte Honor nicht, er mochte niemanden. Und dann, in der dritten Klasse, verschwand er. Der kleine Junge mit den Locken und den grünen Augen verschwand und kam nie wieder zurück.
    Doch was, wenn Honor diesen kleinen Jungen Jahre später wieder sieht?
    Wird sie all diese Rätsel lösen? Wird sie die kranke, gläubige Mutter von Nathan überleben und endlich herausfinden, welches Band zwischen ihr und ihm wirklich steht?
    Für jemanden zu kämpfen, den man liebt, kann schwer sein, doch für jemanden zu kämpfen, mit dem du jeden Tod sterben würdest, ist schwieriger.

    Meine Meinung:
    Aufgrund des interessanten und spannenden Klappentextes zog mich das Buch magisch an. Die Grundidee zu diesem Roman halte ich nach wie vor für gut, leider konnte ich mit der Umsetzung recht wenig anfangen.
    Der Schreibstil der Autorin war durchaus flüssig, mir persönlich aber an vielen Stellen zu sehr in die Länge gezogen. Dazu kamen die ständigen Wortwiederholungen und Logikfehler.
    Auch der sträflich naiven Sichtweise der Hauptprotagonistin konnte ich absolut nichts abgewinnen. Jeder war zu ihr „gemein“, so dachte ich des Öfteren, ich sei im Kindergarten oder in der Grundschule gelandet.
    Die Handlung war häufig nicht wirklich nachvollziehbar und für mich sehr unglaubwürdig.
    Der Ausflug der Autorin in den mythischen Bereich war mehr als unbeschreiblich und das ist leider nicht im positiven Sinne gemeint.
    Daher keine klare Leseempfehlung von mir, aber zum Glück hat ja einen anderen Geschmack.

    Mein Fazit:
    Geschmackssache!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MissSophi, 23.01.2017

    Der Klappentext und auch das Cover haben meine Aufmerksamkeit erregt, ich hatte mich richtig auf dieses Buch gefreut.
    Allerdings hatte ich große Probleme so richtig in Lesefluss zu kommen, was nicht an der Autorin liegt - ihr Schreibstil ist flüssig und gut lesbar - aber ich bin nicht richtig in die Geschichte rein gekommen, vielleicht, weil ich die Protagonisten Honor und Nathan zu kliescheehaft gezeichnet fand. Zu sehr liebes, angepasstes Mädchen Honor und der Bad Boy Nathan.
    Aber ich habe weitergelesen und ab der Mitte nahm mich dann auch die Geschichte mit - ich habe Honors und Nathans Wandlung mit Spannung mitverfolgt und mitgefiebert, ob und wie es nun zu Ende geht.
    Aber auch das Ende hat mich nicht wirklich überzeugt - etwas zu überzogen.
    Dennoch bereue ich es nicht, dies Buch gelesen zu haben. Es hat eine Botschaft und die ist es wert, gehört zu werden!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie V., 09.09.2016

    Ich LIEBE dieses Buch!! Es ist einfach der Wahnsinn und ich kann es wirklich weiterempfehlen. Ich kann nicht garantieren, dass euer Herz diese ganze Spannung aushält, aber es lohnt sich, da reinzulesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    buecherrose, 23.12.2016

    "REMEMBER HIS STORY" von Celine Ziegler erzählt die Geschichte zweier junger Menschen, die beide ihre Lebensgeschichte haben.

    Inhalt in wenigen Sätzen: Nathan und Honor haben eine gemeinsame Vergangenheit und sehen sich nach zehn Jahren wieder. Seine Vergangenheit steckt voller Geheimnisse. Wird es ihr gelingen sein Herz zu erwärmen?

    Meine Meinung: Selten habe ich ein solch spannungsreiches Buch gelesen. Immer wieder kamen neue Ereignisse dazu, sodass es nie langweilig wurde.
    Die Charakterentwicklungen fand ich sehr gut beschrieben und ich konnte mich hervorragend in die Hauptprotagonistin, Honor, hineinversetzen. Allgemein waren sie und Nathan mir sympathisch. Anfangs konnte ich einige Figuren nicht verstehen.Warum sie so handeln, ihre Gedanken und ähnliches, aber dies war aufregend zu lesen. Mir haben neben der spannenden Scenen auch die Beschreibungen der Gefühle, welche die Hauptprotagonisten empfanden, gefallen. Honor erlebt ein riesen großes Gefühlschaos und dies wurde packend und fesselnd beschrieben. Das Hin und Her der Gefühle waren von der Autorin, Celine Ziegler, beeindruckend mitreißend geschrieben und so bin ich im Laufe des Buches Tausende Tode durchlaufen. Da die Geschichte der Beiden ist einfach voller Aufregung. Immer wieder wurde ich mit neuen Perspektiven und Wendungen der Handlung überrascht und meine Erwartungen wurden immerzu übertroffen. Vieles kann man sich nicht denken und dadurch fiebert man automatisch mit den Charakteren.
    Ein großartiges Buch voller Überraschungen, welches ich so ziemlich jedem empfehlen kann!

    Fazit: Sehr mitreißend und absolut empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „REMEMBER HIS STORY“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating