5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Reputationsmanagement im Tourismus. Auswirkungen von Gästebewertungen im Social Web (PDF)

Lassen sich Online-Bewertungen und Kommentare vorteilhaft für wirtschaftliche Interessen nutzen?
 
 
Merken
Merken
 
 
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterarbeit befasst sich mit der Frage, inwiefern Reputationsmanagement dabei...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 75957085

eBook (pdf) 36.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Reputationsmanagement im Tourismus. Auswirkungen von Gästebewertungen im Social Web"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Reputationsmanagement im Tourismus. Auswirkungen von Gästebewertungen im Social Web“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating