Reputationsmanagement (ePub)
Haben Unternehmen dies bisher versäumt?
Der Aufbau und Erhalt einer guten Unternehmensreputation ist das wichtigste Ziel des Reputationsmanagements. (1) , (2) , (8) Reputationsmanagement als strategisches Führungsinstrument muss das Verhältnis zu jeglichen Kontaktgruppen eines Unternehmens...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Reputationsmanagement (ePub)“
Der Aufbau und Erhalt einer guten Unternehmensreputation ist das wichtigste Ziel des Reputationsmanagements. (1) , (2) , (8) Reputationsmanagement als strategisches Führungsinstrument muss das Verhältnis zu jeglichen Kontaktgruppen eines Unternehmens betreffen. (8) Durch das Internet können Fehler des Managements in kürzester Zeit sehr große Reputationsschäden erreichen. (1)
Bibliographische Angaben
- Autor: M. Sydow
- 2005, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737912076
- ISBN-13: 9783737912075
- Erscheinungsdatum: 19.09.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Reputationsmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Reputationsmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Reputationsmanagement".
Kommentar verfassen