Reputationsmanagement (eBook / ePub)

Haben Unternehmen dies bisher versäumt?

M. Sydow

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Reputationsmanagement".

Kommentar verfassen
Der Aufbau und Erhalt einer guten Unternehmensreputation ist das wichtigste Ziel des Reputationsmanagements. (1) , (2) , (8) Reputationsmanagement als strategisches Führungsinstrument muss das Verhältnis zu jeglichen Kontaktgruppen eines Unternehmens betreffen. (8) Durch das Internet können Fehler des Managements in kürzester Zeit sehr große Reputationsschäden erreichen. (1)

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook1.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 64742276

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Reputationsmanagement"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Reputationsmanagement“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating