Retail Branding (eBook / PDF)

Empirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter Sichtweise
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Ziel der vorliegenden Untersuchung ist es, Retail Branding aus einer konsumentenorientierten Sichtweise auf Grundlage empirischer Daten zu analysieren. Hierbei wird eine vergleichende Perspektive eingenommen, um Unterschiede zwischen verschiedenen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29853986

eBook48.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29853986

eBook48.00
Download bestellen
Ziel der vorliegenden Untersuchung ist es, Retail Branding aus einer konsumentenorientierten Sichtweise auf Grundlage empirischer Daten zu analysieren. Hierbei wird eine vergleichende Perspektive eingenommen, um Unterschiede zwischen verschiedenen...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Retail Branding"

Mehr Bücher von Philipp Eisele

0 Gebrauchte Artikel zu „Retail Branding“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating