Review of Marketing Research (ePub)
Volume 4
(Sprache: Englisch)
First Published in 2017. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an Informa company.
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
198.99 €
99 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Review of Marketing Research (ePub)“
First Published in 2017. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an Informa company.
Autoren-Porträt
Naresh K. Malhotra is Regents' Professor in the Department of Marketing, College of Management, Georgia Institute of Technology.
Bibliographische Angaben
- 2017, 216 Seiten, Englisch
- Herausgegeben: Naresh Malhotra
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1351550926
- ISBN-13: 9781351550925
- Erscheinungsdatum: 19.10.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 4.66 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Review of Marketing Research"
0 Gebrauchte Artikel zu „Review of Marketing Research“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Review of Marketing Research".
Kommentar verfassen