Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?, Manuel Dreyer

Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden? (eBook / PDF)

Manuel Dreyer

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?".

Kommentar verfassen
Rezensionen gehören zu den wichtigsten Entscheidungstreibern im Online-Handel. Rund 75% der Konsumenten informieren sich vor dem Kauf eines Produkts über die Produktrezensionen anderer Nutzer. Aber können Unternehmen diese Form der Empfehlung...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook34.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 102794567

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating