Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Royal Kisses (ePub)

Verliebt in einen Herzog
 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 136804648

eBook (ePub)
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Royal Kisses"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Nisowa, 31.01.2021

    In " Royal Kisses: Verliebt in einen Herzog " wird Alisa als Bestattungsfachkraft mit der bevorstehende Beerdigung der Baronesa Alma Àlverenz Zapatero Lorenz betraut. Ihr Ansprechpartner ist niemand geringeres als der Herzog von Aurelio, Leandro Luengo Àlverez.
    Und dieser weckt in der vor Trauer wegen des Todes ihres besten Freundes arbeitswütigen Alisa Dinge, die sie nicht vorhersehen konnte und somit deren wohlgeordnetes Leben durcheinander wirbelt.
    Auch Leandro ist vom ersten Moment an, trotz der Umstände des kennenlernens, fasziniert von der Frau mit dem, für Frauen doch ungewöhnlichem Beruf.
    Da der Herzog Alisa gerne wiedersehen möchte, lädt er sie in seine Heimat Spanien, auf seine Finca ein. Dazu griff er zu einer List, da Alisa sonst die Reise nie angetreten hätte.
    So kommt es, dass Alisa Leandro auf eine Feier in den Königspalast begleitet und der spanische Thronfolger Manuel ebenso an der außergewöhnlichen Frau Interesse finden.
    Wird einer der beiden spanischen Edelmänner Alisas Herz erobert können und wenn ja, welcher der begehrten Junggesellen wird es sein?
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Alisa, Leandro und Manuel mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
    Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen da ich erfahren wollte, ob und für wen Alisas Herz höher schlug und ob es ein Happy End für sie und ihren Herzensmann gab.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Alison, 12.02.2021

    Lustige wortgewandte royale Liebesgeschichte
    Die Bestatterin Alisa staunt nicht schlecht, als der Herzog Leandro Luengo Álvarez in dem Bestattungsunternehmen auftaucht. Seine Tante hat ihn mit ihrem letzten Willen vertraut gemacht und er möchte ihr helfen. Alisa fährt mit Leandro zu dem Schloss Callareich, um seine Tante kennenzulernen und die letzten Schritte zu besprechen.
    Aber auch nach dem Ableben der Tante, kann Leandro Alisa nicht vergessen. Er beginnt ihr Briefe zu schreiben. Als diese jedoch nicht erwidert werden, beschließt er zu einer Lüge zu greifen. Alisa kommt der Aufforderung ihres Chefs nach und trifft sich mit Leandro bei ihm in Spanien. Die beiden erleben eine wunderschöne Zeit, die Alisa schwer bedrückt. Immerhin ist sie dankbar für die kurze Zeit die ihr geschenkt wird.
    Auf einem königlichen Ball lernt sie auch noch den spanischen Prinzen kennen und fühlt sich nun völlig überrumpelt. Überfordert von der Wahrheit und den ganzen Einflüssen flieht sie aus dem royalen Umfeld.
    Der Roman punktet mit Humor und guten Rededuellen. Alisa ist eine taffe Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist und Leandro erkennt in Alisa eine treue Seele, wie er sie in seinen Kreisen nicht oft erkennt. Der Roman punktet mit Unterhaltung und einem leichten Verwirrspiel und hat mich mit seinem Humor oft zu Lachen gebracht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Silvia J., 23.02.2021

    Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
    Wow, ich fand die Geschichte echt wunder- wunderschön. Sie enthält alles was so eine Geschichte braucht nämlich, Romantik, etwas Drama, aber das wichtigste daran ist, das es so herzlich geschrieben ist. Diese Herzlichkeit zeichnet auch dieses Buch aus. Alisa ist sehr schlagfertig aber auch unvorhersehbar. Mein Kopfkino sprang gleich an.
    Ich habe nichts aus dem Buch verraten, da ihr es selbst lesen sollt. Ich kann es euch nur empfehlen. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    lesevergnuegen.7, 28.01.2021

    Ein schöner Roman der alles vereint Liebe ,Spannung, was zum schmunzeln und auch etwas Herzschmerz. Alisa verschließt sich vor der Welt. Nach dem Tod ihres besten Freundes ist nichts mehr wie es war. Das Leben zieht an ihr vorbei, dann begegnet sie Leandros und sie beginnt wieder zu fühlen .Plötzlich wird das Leben bunter und auch die Liebe lässt nicht auf sich warten. Aber nichts ist wie es scheint Vertrauensbruch und Intrigen am königlichen Hof machen ihr das Leben schwer.
    Es wird spannend denn 3 Männer kämpfen um ihre Liebe. Hier beginnt ein modernes Aschenputtel- Märchen.
    aber lest selbst.
    Warum nur 4 Sterne ? Das Ende war mir zu abrupt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    tkmla, 22.02.2021

    „Royal Kisses: verliebt in einen Herzog“ ist die überarbeitete Neuauflage von „Auf Umwegen geküsst“ von Nicole Lange.
    Alisa geht in ihrem Beruf als Bestattungsfachkraft vollkommen auf. Nach dem Tod ihres besten Freundes Julian hat sie sich seit Monaten in ihr persönliches Schneckenhaus zurückgezogen und lebt nur noch für ihren Job. Ein neuer Auftrag führt sie zum attraktiven spanischen Herzog Leandro, der die Bestattung seiner Tante organisieren muss. Obwohl sie seine Annäherungsversuche zunächst abblockt, geht ihr der gutaussehende Adlige nicht mehr aus dem Kopf. Und ein Kuss von ihm bringt sie letztendlich komplett durcheinander, obwohl Alisa alles andere als eine Märchenprinzessin ist.

    Die Protagonistin ist hier eine Bestatterin, was ich sehr interessant und erfrischend fand. Ihr Beruf wird im Buch auch glaubwürdig dargestellt und so sind die Einblicke in ihren Alltag wahrscheinlich realistisch. Dann hört es mit dem Realismus aber auch schon auf, denn Alisa entwickelt sich in kürzester Zeit vom Dauersingle zur heiß umschwärmten Femme Fatale. Nach jahrelanger Durststrecke hat Alisa plötzlich an jedem Finger einen Mann und es wird nach gefühlten Millisekunden immer sofort von Liebe und Heirat gesprochen. Das war mir persönlich etwas zu übertrieben und passte einfach nicht. Auch fehlte mir bei ihr und Leandro irgendwie die Grundlage, die diese angeblich tiefen Gefühle nachvollziehbar machen würde. Das wirkte am Anfang alles so aufgesetzt und konstruiert, wurde aber zum Ende hin deutlich besser.
    Erzählt wird aus den Perspektiven von Alisa und ihren diversen Liebeskandidaten. Das hat mir gefallen, da man so einen besseren Einblick in die Beweggründe der verschiedenen Charaktere bekam. Schön waren auch die Orts- und Landschaftsbeschreibungen, die die Geschichte anschaulicher machten.

    Mein Fazit:
    Für die leichte Unterhaltung zwischendurch ist der Liebesroman um den spanischen Hochadel in jedem Fall geeignet. Insgesamt vergebe ich deshalb gute 3 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Royal Kisses“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating