Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Rum Nights / Dark Hours-Reihe Bd.1 (ePub)

Gegen alle Vernunft
 
 
Merken
Merken
 
 
Du gehst mir unter die Haut …
Die prickelnde Dark Romance, fesselnd bis zur letzten Seite!

Gerade noch schlürft die 21-jährige Ava Summers in der abgewetzen Bar Rum Nights in Seattle ihre Piña Colada, dann stellt sie ernüchtert fest, dass...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 146169431

eBook (ePub) 5.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Rum Nights / Dark Hours-Reihe Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Raphaela Stock, 23.12.2022

    Ava und Sulli

    Die 21 jährige Ava steht unter dem Scheffel ihrer reichen Eltern. Sie hat ihr 3. Studium abgebrochen und will mit ihrer angeblichen Freundin Candice in Seattle verbringen. Dies wurmt ihr verärgerter Vater und aus erzieherischen Zweck sperrt er ihr alle Kreditkarten. Aber dies erfährt sie erst, als sie nach dem 4. Cocktail bezahlen möchte und die karten nicht funktionieren. Da ihre Freunde die Zeche von ihr nicht bezahlen wollen, soll sie die Schulden abarbeiten. Durch die ungewohnte Arbeit gehen edliche Spirituosen zu bruch, so das sich ihr Aufenthalt in der Bar verlängert. Sulli, einer der drei Barbesitzer liebt es Ava aufgaben zustellen, von denen er denkt, das sie sich verweigert und alles hinschmeißt. Denn Sulli fühlt sich zu ihr hingezogen, doch wurde in der Vergangenheit zu oft von Frauen verletzt und ausgenutzt, die nur hinter seinem geld her waren. Und dies denkt er auch von Ava. Doch Ava geht in ihrer Arbeit auf und fühlt sich zum ersten mal richtig frei. Doch dann wird sie von ihrer Mutter abgeholt. Wird Ava noch mal den Weg der Freiheit finden und zurück nach Seattle kehren?..

    Die Autorin schreit hier eine Dark-Romance, die sich auch mit der Thematik des Kindesmissbrauchs auseinandersetzt. Nach und nach erfährt man die schrecklichen Dinge aus Avas Vergangenheit. Toll ist auch ihre Entwicklung, die sie in dieser Bar durchmacht. Sulli muss sich eingestehen, das hinter diesem angeblichen verwöhntem Göre mit Markenklamotten und lange Fingernägel mehr steckt, als er gedacht hatte. Während der Arbeit bemerkt man schnell das Knistern zwischen Ava und Sulli. Auch wenn seine Dämonen der Vergangenheit ihn noch belasten, kommt es zwischen den beiden zu ein paar heißen Szenen. Ob sie sich noch mal von ihrem Elternhaus befreien kann und zurück zu ihm nach Seattle kommt, muss der Leser selbst herausfinden.
    Mir hat diese prickelnde Dark-Romance sehr gut gefallen. Aber auch die beiden anderen Barbesitzer Rush und Emmerson haben mir sehr gut gefallen, da sie sehr viel Potenzial für eine eigene Geschichte haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tschy, 12.01.2023

    Ava ist mit ihren Freundinnen der High Society in der eher schäbigen Bar Rum Nights als sie feststellt, dass Ihr Vater ihre Konten gesperrt hat und sie ihren Cocktail nicht bezahlen kann. Ava bleibt nichts anderes übrig als bei dem wortkargen Sulli und seinen zwei Freunden, die die Bar zusammen betreiben, die Schulden abzuarbeiten. Ava muss hart arbeiten und als sie noch etwas kaputt macht in der Bar, muss sie auch diese Schulden abarbeiten. Ava findet immer mehr Gefallen daran in diesem für sie total ungewohnten Umfeld zu arbeiten. Sie kommt aus sehr gutem Haus und kennt eigentlich keine Geldsorgen. Ihr Vater hat nun nach dem dritten Studienabbruch den Geldhahn zugedreht. Je länger Ava in der Bar arbeitet, desto näher kommen Sulli und sie sich und sie sieht die Arbeit als eine Chance den Fängen ihrer Eltern zu entkommen.
    Der Teil, der dann folgt ist interessant und spannend.
    Ich denke Dark Romance ist nicht so mein Genre. In dem Buch wird Alkoholsucht verharmlost und das gefällt mir nicht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Danny SZ, 31.12.2022

    Prickelnd, heftig und einfach klasse

    Ava ist mit ihren sogenannten Freunden im Rum Nights und bestellt eine Runde Pina Coladas. Allerdings funktioniert beim Bezahlen keine ihrer Kreditkarten. Ihr Vater hat sämtliche Konten gesperrt. Ihre angeblichen Freunde helfen ihr nicht. So bleibt ihr nur eines zu tun, sie muss ihre Schulden im Rum Nights abarbeiten. Einer der Inhaber und Barkeeper der Bar Sulli, ist äußerst attraktiv, aber unberechenbar und unzulänglich. Trotzdem sieht Ava darin ihre Chance, sich von ihren Eltern zu befreien. Und je länger sie mit Sulli zusammenarbeitet, desto mehr geht er ihr unter die Haut. Und auch Sulli muss sich eingestehen, dass hinter Ava mehr steckt, als die verwöhnte reiche Tochter. Aber die Vergangenheit holt Ava schneller ein, als ihr lieb ist.

    Der Prolog aus der Vergangenheit hatte mich erst einmal etwas irritiert. Aber die Aufklärung kam nach und nach und die war heftig.
    Sulli fand ich sofort äußerst Hot. Ich konnte auch seine Gedanken über Ava absolut nachvollziehen. Aber als sie anfing ihre Schulden abzuarbeiten, war er extrem fies. Da tat mir Ava wirklich leid. Ava war zwar äußerlich das reiche, verwöhnte Girlie, die schon drei mal Exmatrikuliert wurde, aber sie hatte es zu Hause nicht leicht. Was noch sehr untertrieben ist. Aber mehr verrate ich dazu nicht. Aber auch Sulli hatte eine Vergangenheit, die ihn bis heute nicht losließ.
    Seine besten Freunde und Mitinhaber der Bar Emerson und Rush waren auch absolut klasse. Emerson war total abgedreht, aber wenn jemand Hilfe brauchte, waren die Freunde zur Stelle.

    Das Buch hat mir absolut gut gefallen. Avas Hintergrund war wirklich schlimm. Und ich fand es bewundernswert, wie sie aus der neuen misslichen Lage, das Beste gemacht und sich total positiv entwickelt hatte.
    Außerdem gab es jede Menge heiße und prickelnde Szenen.

    Fazit:
    Klasse Dark Romance

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Worldofbooks, 23.12.2023

    Ava befindet sich nach ihrem wiederholten Rausschmiss vom College in Seattle und feiert im Rum Nights den Geburtstag ihrer Freundin. Als sie die Getränkerechnung begleichen möchte, muss sie leider feststellen, dass ihre Kreditkarten nicht funktionieren. Beim Gespräch mit ihrer Mutter erfährt sie, dass ihr Vater all ihre Kreditkarten als eine Art Erziehungsmaßnahme gesperrt hat.

    Nachdem sie auch von ihrer vermeintlichen Freundin im Stich gelassen wird, sitzt sie ohne einen Penny in einer fremden Stadt weit weg von Zuhause fest. Zudem hat sie auch noch die offene Getränkerechnung an der Backe.

    Sulli, einer der drei Besitzer der Bar, bietet ihr an, die Schulden in der Bar abzuarbeiten. Da sie keine Wahl hat und durchhalten muss, bis ihre Mutter ihren Vater wieder zur „Vernunft“ gebracht hat, willigt sie ein.

    Nach anfänglichem Widerwillen merkt Ava, dass sie trotz der ihr aufgetragenen Aufgaben mehr sie selbst sein kann und beginnt diese ungewohnte Freiheit langsam mehr und mehr zu genießen.

    Wird Ava es schaffen, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen? Wird Sulli die Gefühle, die er Ava gegenüber hat, sich selbst und ihr eingestehen?

    Meine Meinung: der Schreibstil war angenehm, die Geschichte ist spannend aufgebaut und ich finde, dass die Geschichte es wirklich in sich hat. Schon der Anfang zeigt, dass es hier um mehr geht als um eine verwöhnte reiche Göre, die zum ersten Mal richtig anpacken und für ihr Geld arbeiten muss. Nach und nach erfährt man, welche Abgründe sich hinter dem vermeintlichen schönen und sorglosen Leben von Ava verbergen.

    Die Geschichte ist nichts für schwache Nerven und evtl. wäre eine Trigger Warnung am Anfang angebracht, da es in dieser Geschichte u. a. um emotionalen Missbrauch geht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Rum Nights / Dark Hours-Reihe Bd.1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating