Bestellnummer: 34086188
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 34086188
42.99 €
Methoden der Marketing-Forschung / Springer Gabler
Gerhard Raab, Alexander Unger, Fritz Unger
29.99 €
Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing
Justus Langer
29.99 €
Premium Price-Promotion / Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zollner Felix Zollner
89.49 €
38.99 €
36.99 €
29.99 €
22.99 €
Statt 28.00 € 19
24.99 €
49.44 €
22.99 €
Markenimagekonfusion als Managementherausforderung / Innovatives Markenmanagement
Jan-Philipp Weers
44.95 €
36.99 €
41.99 €
Mobile soziale Medien als Marketing-Instrument. Wirkung von unternehmensbezogenen Inhalten in Instagram auf das Konsumenten-Engagement
Paula Schmitz
29.99 €
Crowdsourcing für Unternehmen. Wie das Web 2.0 neue Wege im Outsourcing erschließt
Sebastian Hattermann
17.99 €
Shopping Enjoyment / Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Schuckmann Eva Schuckmann
57.99 €
66.99 €
Im Gegensatz zu Büchern mit allgemeinen Stil- und Texter-Tipps, reduziert sich die Fibel auf eine konkrete Hilfe zur Selbst-Hilfe: das SALE Werbe-Text-System bündelt erfolgreiches Praxis-Wissen in einem sofort nützlichen Text-Leitfaden, der Ihnen Sicherheit und Routine für Ihren Text-Alltag gibt.
Die Texter-Fibel ist keine Inspiration für kreatives Schreiben, sondern eine einzigartige Navigations-Hilfe für alle, die unter Stress nach Worten suchen, die werben und gewinnen müssen. Nach drei Stunden Lesezeit sind Sie vielleicht noch kein perfekter Werbe-Texter, aber Sie werden wissen, was Sie ganz konkret machen müssen, um leichter Menschen mit Worten zu gewinnen - ohne Angst vor leeren Seiten.
Die 5. komplett renovierte Auflage der Texter-Fibel bietet noch mehr Beispiele, die das System erklären und führt Sie wie in einem privaten Coaching Schritt für Schritt zu Texten, die überzeugen müssen.
- Autor: Jörg Heiden
- 2018, 5. Auflage, 88 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3844850600
- ISBN-13: 9783844850604
- Erscheinungsdatum: 31.05.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.37 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Sale: Verkaufen mit Worten".
Kommentar verfassen
42.99 €
Methoden der Marketing-Forschung / Springer Gabler
Gerhard Raab, Alexander Unger, Fritz Unger
29.99 €
Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing
Justus Langer
29.99 €
Premium Price-Promotion / Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zollner Felix Zollner
89.49 €
38.99 €
36.99 €
29.99 €
22.99 €
Statt 28.00 € 19
24.99 €
49.44 €
22.99 €
Markenimagekonfusion als Managementherausforderung / Innovatives Markenmanagement
Jan-Philipp Weers
44.95 €
36.99 €
41.99 €
Mobile soziale Medien als Marketing-Instrument. Wirkung von unternehmensbezogenen Inhalten in Instagram auf das Konsumenten-Engagement
Paula Schmitz
29.99 €
Crowdsourcing für Unternehmen. Wie das Web 2.0 neue Wege im Outsourcing erschließt
Sebastian Hattermann
17.99 €
Shopping Enjoyment / Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Schuckmann Eva Schuckmann
57.99 €
66.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Sale: Verkaufen mit Worten".
Kommentar verfassen