Schulaversives Verhalten als komplexes Phänomen. Strukturen der Institution Schule (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Bildungs-, Erziehungs- und Sozialisationsprozesse im Jugendalter, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schulaversives Verhalten als komplexes Phänomen. Strukturen der Institution Schule (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Bildungs-, Erziehungs- und Sozialisationsprozesse im Jugendalter, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Phänomen "schulaversives Verhalten". Nach allgemeinen Ausführungen zu dieser Thematik wird der Schwerpunkt auf "schulinstitutionelle Faktoren" gelegt. Zudem wird auch eine mögliche Schulaversion bei Lehrkräften thematisiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Fichtner
- 2017, 1. Auflage, 26 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668372993
- ISBN-13: 9783668372993
- Erscheinungsdatum: 02.01.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Schulaversives Verhalten als komplexes Phänomen. Strukturen der Institution Schule"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schulaversives Verhalten als komplexes Phänomen. Strukturen der Institution Schule“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schulaversives Verhalten als komplexes Phänomen. Strukturen der Institution Schule".
Kommentar verfassen