Bestellnummer: 80339877
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 80339877
80.25 €
12.99 €
229.95 €
Statt 37.99 € 19
29.99 €
11.99 €
2.99 €
35.96 €
12.99 €
Das Verbot ungedeckter Leerverkäufe und bestimmter Kreditderivate nach §§ 30h, 30j WpHG
Jan-Heinrich Ehlers
8.99 €
10.99 €
Folgen einer Marktteilnahme unter Verstoß gegen Marktzutrittsregelungen nach BGB und UWG / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 914
Johannes Weiß
10.99 €
10.99 €
2.99 €
Kritik an der Umsetzung der Europäischen Mediationsrichtlinie (2008/52/EG) in das deutsche Recht
Tina Dörk
26.99 €
10.99 €
10.99 €
Kapitalmarktorientierte Finanzierung mittelständischer Unternehmen
Heiko Henning Rischbieter
34.99 €
23.99 €
10.99 €
80.25 €
- Autor: Kerstin Wiesinger
- 2012, 1. Auflage, 121 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656995974
- ISBN-13: 9783656995975
- Erscheinungsdatum: 30.04.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 19 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Schutz von Marken und Design bei Merchandisingprodukten".
Kommentar verfassen
12.99 €
229.95 €
Statt 37.99 € 19
29.99 €
11.99 €
2.99 €
35.96 €
12.99 €
Das Verbot ungedeckter Leerverkäufe und bestimmter Kreditderivate nach §§ 30h, 30j WpHG
Jan-Heinrich Ehlers
8.99 €
10.99 €
Folgen einer Marktteilnahme unter Verstoß gegen Marktzutrittsregelungen nach BGB und UWG / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 914
Johannes Weiß
10.99 €
10.99 €
2.99 €
Kritik an der Umsetzung der Europäischen Mediationsrichtlinie (2008/52/EG) in das deutsche Recht
Tina Dörk
26.99 €
10.99 €
10.99 €
Kapitalmarktorientierte Finanzierung mittelständischer Unternehmen
Heiko Henning Rischbieter
34.99 €
23.99 €
10.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Schutz von Marken und Design bei Merchandisingprodukten".
Kommentar verfassen