Selbstgesteuertes Lernen als ambivalentes Konzept der Erwachsenenbildung, Anika Schmidt

Selbstgesteuertes Lernen als ambivalentes Konzept der Erwachsenenbildung (eBook / ePub)

Eine kritische Betrachtung aus gouvernementalitätstheoretischer Perspektive

Anika Schmidt

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Selbstgesteuertes Lernen als ambivalentes Konzept der Erwachsenenbildung".

Kommentar verfassen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Erwachsenenbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Individuen sind zunehmend aufgefordert, ihre persönlichen...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook27.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 39454738

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Selbstgesteuertes Lernen als ambivalentes Konzept der Erwachsenenbildung"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Selbstgesteuertes Lernen als ambivalentes Konzept der Erwachsenenbildung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating