Servicetransformation / Forum Dienstleistungsmanagement (PDF)
Bestellnummer: 80761288
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 80761288
Statt 37.99 € 19
33.26 €
54.99 €
Statt 44.99 € 19
31.46 €
Events als Instrumente des Regionalmarketing / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Julia Köhler
Statt 64.99 € 19
42.25 €
54.99 €
99.99 €
Perspektiven des Mobile Banking in Deutschland
Constantin Grabner, Rajnish Tiwari, Stephan Buse
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 64.99 € 19
56.64 €
85.41 €
Statt 144.99 € 19
109.99 €
Statt 109.99 € 19
85.41 €
36.99 €
Statt 109.99 € 19
71.93 €
Statt 99.99 € 19
98.90 €
Umsetzungskompetenz als Erfolgsfaktor in Tourismusdestinationen / Entrepreneurial Management und Standortentwicklung
Michael Volgger
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 59.99 € 19
35.96 €
Statt 54.99 € 19
35.96 €
Der 15. Band von "Forum Dienstleistungsmanagement" liefert Antworten auf zahlreiche Fragestellungen, die bei der Transformation vom Produkt- zum Dienstleistungsunternehmen aufgeworfen werden. Diese betreffen die Entwicklung von innovativen Dienstleistungsangeboten, die Finanzierung, das Marketing bis hin zu der Organisation und Führung des sich zum Dienstleistungsanbieter entwickelnden Produktunternehmens. Renommierte Autoren zeigen, dass reine Produktangebote im heutigen Wettbewerb nicht mehr ausreichen, sondern - im Rahmen der Transformation zum Dienstleistungsunternehmen - zunehmend Dienstleistungen in das Portfolio aufzunehmen und zu vermarkten sind. Oft verändern sich dabei auch die Geschäftsmodelle und es kommt zu einer Verlagerung von einer Produktwertschöpfung hin zu einer Servicewertschöpfung.
Der Inhalt
Grundlagen und Konzepte der Servicetransformation
Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen
Servicetransformation durch Digitalisierung
Entwicklung von Serviceinnovationen
Formen der Kunden-Anbieter-Integration
Förderung der Kundentransformation
Management der Anbietertransformation
Branchenspezifische Besonderheiten der Servicetransformation
Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim.
- 2016, 1. Aufl. 2016, 830 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 365811097X
- ISBN-13: 9783658110970
- Erscheinungsdatum: 09.05.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 23 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Servicetransformation / Forum Dienstleistungsmanagement".
Kommentar verfassenStatt 37.99 € 19
33.26 €
54.99 €
Statt 44.99 € 19
31.46 €
Events als Instrumente des Regionalmarketing / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Julia Köhler
Statt 64.99 € 19
42.25 €
54.99 €
99.99 €
Perspektiven des Mobile Banking in Deutschland
Constantin Grabner, Rajnish Tiwari, Stephan Buse
Statt 59.99 € 19
46.99 €
99.99 €
64.99 €
139.09 €
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 64.99 € 19
56.64 €
85.41 €
Statt 144.99 € 19
109.99 €
Statt 109.99 € 19
85.41 €
36.99 €
Statt 109.99 € 19
71.93 €
Statt 99.99 € 19
98.90 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Servicetransformation / Forum Dienstleistungsmanagement".
Kommentar verfassen