Bestellnummer: 40079888
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 40079888
17.99 €
7.99 €
Statt 13.99 € 19
11.99 €
3.99 €
3.99 €
Events als imagebildender Faktor im Stadtmarketing am Beispiel der 1. Lüneburger Sülfmeistertage
Sarah Schulz
69.99 €
Anwendbarkeit der Tourismusforschung für KMU im Hotel- und Gaststättengewerbe in Österreich
Stefan Reindl, Stephanie Staudinger
6.99 €
12.99 €
12.99 €
6.99 €
3.99 €
Die Leistungspolitik von Seereiseveranstaltern, Clubreiseveranstaltern und Hotelketten im Vergleich
Jens Sieder
23.99 €
Statt 24.99 € 19
15.99 €
Aktuelle Trends in der Werbung der Hotels / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 886
Sarah Grabenstein
10.99 €
10.99 €
E-Learning als Bestandteil des Wissensmanagements in touristischen Unternehmen
Christiane Pelzl
Statt 30.99 € 19
19.99 €
Positionierung von München und Oberbayern als Tourismusdestination im Internet - Eine Evaluierung ausgewählter Web-Auftritte
Cornelia Hallbauer
11.99 €
Ab wann wird eine Investition zur Innovation? Strategisches Management von Innovationen in der Hotellerie
Bettina Fuesselberger
26.99 €
Die Arabische Halbinsel: Die Vereinigten Arabischen Emirate und Dubai. Auf dem Golf ist alles Gold, was glänzt
Anne Wolkodaw
8.99 €
15.99 €
Costs and benefits of the optimisation of data flow in theory and practice of information management
Anne Wolkodaw
16.99 €
New York City als Touristenmagnet. Vermarktung der Sehenswürdigkeiten und jährlichen Events
Anne Wolkodaw
10.99 €
Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes
Anne Wolkodaw
4.99 €
Emotionsmarketing durch Events-Dargestellt am Beispiel des BMW Autohaus Kretter in Gera
Anne Wolkodaw
7.99 €
6.99 €
Die Arabische Halbinsel: Die Vereinigten Arabischen Emirate und Dubai - Auf dem Golf ist alles Gold was glänzt
Anne Wolkodaw
3.99 €
Die Cote d'Azur - Das Fürstentum Monaco und andere Plätze für ein Stelldichein der High Society an der blauen Küste Frankreichs
Anne Wolkodaw
8.99 €
3.99 €
Singapur selbst bezeichnet sich als Tor zu Südostasien, aber vermutlich ist es mehr. Vielleicht ist Singapur auf dem Weg Europa zu übertrumpfen? Deswegen soll in dieser Arbeit Singapur nicht nur als touristische Destination vorgestellt werden, sondern auch der Lebensstandard und die Wirtschaft sollen im Mittelpunkt stehen. Um einen Vergleich zu Europa herstellen zu können, wird Deutschland als Gegenspieler verwendet werden. Die Entscheidung für dieses Thema fiel aus dem Grund, dass Stadtstaaten schon immer eine besondere Anziehungskraft auf die Autorin ausübten und vielleicht Singapur perfekt dazu geeignet ist Klarheit zu schaffen. Klarheit in den Mythos, welcher hinter vorgehaltener Hand besprochen wird und sich den niemand wirklich wahr haben will: Nämlich dass Asien Europa in jeglicher Hinsicht auf die hinteren Plätze verweisen wird. Ist es wirklich so?
- Autor: Anne Wolkodaw
- 2005, 1. Auflage, 25 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638347982
- ISBN-13: 9783638347983
- Erscheinungsdatum: 08.02.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.92 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Singapur - das Tor zu Südostasien".
Kommentar verfassen
17.99 €
7.99 €
Statt 13.99 € 19
11.99 €
3.99 €
3.99 €
Events als imagebildender Faktor im Stadtmarketing am Beispiel der 1. Lüneburger Sülfmeistertage
Sarah Schulz
69.99 €
Anwendbarkeit der Tourismusforschung für KMU im Hotel- und Gaststättengewerbe in Österreich
Stefan Reindl, Stephanie Staudinger
6.99 €
12.99 €
12.99 €
6.99 €
3.99 €
Die Leistungspolitik von Seereiseveranstaltern, Clubreiseveranstaltern und Hotelketten im Vergleich
Jens Sieder
23.99 €
Statt 24.99 € 19
15.99 €
Aktuelle Trends in der Werbung der Hotels / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 886
Sarah Grabenstein
10.99 €
10.99 €
E-Learning als Bestandteil des Wissensmanagements in touristischen Unternehmen
Christiane Pelzl
Statt 30.99 € 19
19.99 €
Positionierung von München und Oberbayern als Tourismusdestination im Internet - Eine Evaluierung ausgewählter Web-Auftritte
Cornelia Hallbauer
11.99 €
Ab wann wird eine Investition zur Innovation? Strategisches Management von Innovationen in der Hotellerie
Bettina Fuesselberger
26.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Singapur - das Tor zu Südostasien".
Kommentar verfassen