Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften / Perspektiven der Mathematikdidaktik (PDF)
Hoth analysiert die situationsbezogene Diagnosekompetenz von
Mathematiklehrkräften, d.h. die diagnostische Kompetenz, die während des
Unterrichts relevant ist. Auf der Grundlage der Daten von 133
Primarstufenlehrkräften, die an der...
Bestellnummer: 80790099
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 80790099
Hoth analysiert die situationsbezogene Diagnosekompetenz von
Mathematiklehrkräften, d.h. die diagnostische Kompetenz, die während des
Unterrichts relevant ist. Auf der Grundlage der Daten von 133
Primarstufenlehrkräften, die an der...
54.99 €
Statt 46.99 €
39.99 € 24
Statt 59.99 €
49.99 € 24
Statt 49.99 €
42.99 € 24
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Statt 46.99 €
39.99 € 24
Statt 49.99 €
42.99 € 24
Statt 42.99 €
34.99 € 24
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Statt 49.99 €
42.99 € 24
Statt 54.99 €
46.99 € 24
Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen / Perspektiven der Mathematikdidaktik
Nora Feldt-Caesar
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Reflexionswissen zur linearen Algebra in der Sekundarstufe II / Perspektiven der Mathematikdidaktik
Oliver Schmitt
Statt 54.99 € 19
42.99 €
46.99 €
Lehrerprofessionswissen im Kontext beschreibender Statistik / Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik Bd.4
Stefanie Schumacher
Statt 64.99 € 19
49.99 €
54.99 €
Hoth analysiert die situationsbezogene Diagnosekompetenz von
Mathematiklehrkräften, d.h. die diagnostische Kompetenz, die während des
Unterrichts relevant ist. Auf der Grundlage der Daten von 133
Primarstufenlehrkräften, die an der TEDS-FU-Studie teilgenommen haben,
beschreibt die Autorin Merkmale situationsbezogener Diagnosekompetenz und
rekonstruiert zwei Diagnosetypen: den fachnahen-bewertenden und den
schülernahen-handlungsbezogenen Typ. Darüber hinaus stellt sie Zusammenhänge
zwischen den Diagnosetypen und deren zugrunde liegendem professionellen Wissen
her. Die Arbeit knüpft damit an aktuelle Studien zur Lehrerprofessionsforschung
an und belegt Ansätze der Expertiseforschung empirisch.
Department 2 - Mathematik der Universität Vechta.
- Autor: Jessica Hoth
- 2016, 1. Aufl. 2016, 347 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 365813156X
- ISBN-13: 9783658131562
- Erscheinungsdatum: 02.05.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.21 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften / Perspektiven der Mathematikdidaktik".
Kommentar verfassenStatt 46.99 €
39.99 € 24
Statt 59.99 €
49.99 € 24
Statt 49.99 €
42.99 € 24
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Statt 46.99 €
39.99 € 24
Statt 49.99 €
42.99 € 24
Statt 42.99 €
34.99 € 24
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Statt 49.99 €
42.99 € 24
Statt 54.99 €
46.99 € 24
Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen / Perspektiven der Mathematikdidaktik
Nora Feldt-Caesar
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Reflexionswissen zur linearen Algebra in der Sekundarstufe II / Perspektiven der Mathematikdidaktik
Oliver Schmitt
Statt 54.99 € 19
42.99 €
46.99 €
Lehrerprofessionswissen im Kontext beschreibender Statistik / Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik Bd.4
Stefanie Schumacher
Statt 64.99 € 19
49.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften / Perspektiven der Mathematikdidaktik".
Kommentar verfassen