Social Applications, Social Commerce und Viral Marketing. Die Social Software als Zukunftsperspektive der Gesellschaft (ePub)
Bestellnummer: 63922354
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 63922354
Erklärung von habitualisiertem Kaufverhalten und Implikationen für das Marketing
Nicolai Mössbauer
Statt 9.99 € 19
5.99 €
14.99 €
Statt 13.99 € 19
11.99 €
Statt 13.99 € 19
11.99 €
8.99 €
11.99 €
7.99 €
E-Commerce Status Quo Analyse der Automobilbranche im elektronischen Markt
Evaristo Lopez Perez, Gonca Parlak
8.99 €
7.99 €
Bedeutung des Internetmarketings für KMU (Kleine und Mittlere Untenehmen)
Gerd Stelzenmüller
8.99 €
Statt 37.99 € 19
27.99 €
Online-Spiele als Werbemittel und die Möglichkeiten der viralen Verbreitung
Kathrin Markhof
5.99 €
Statt 10.99 € 19
7.99 €
9.99 €
10.99 €
14.99 €
Professionelles Marketing mit kleinem Budget / dtv-Taschenbücher Beck Wirtschaftsberater Bd.50964
Urban Kilian Wissmeier
Statt 18.90 € 19
15.99 €
15.99 €
15.99 €
Social Applications, Social Commerce und Viral Marketing. Die Social Software als Zukunftsperspektive der Gesellschaft
Harula Zitaki
21.99 €
13.99 €
13.99 €
11.99 €
11.99 €
14.99 €
Die folgende Arbeit gibt daher einen Einblick in die Entwicklung dieser aktiven und vernetzten Gesellschaft und somit in den Bereich der Social Software. Behandelt werden dabei nicht nur generelle Fakten über Social Software Seiten, sondern insbesondere Social Applications, Social Commerce, sowie das Viral Marketing durch kleinste Formate wie E-Mails bis hin zu Weblogs und Blogs, Videoplattformen und Social Networks.
- Autor: Harula Zitaki
- 2015, 1. Auflage, 45 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 365688627X
- ISBN-13: 9783656886273
- Erscheinungsdatum: 28.01.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.87 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Social Applications, Social Commerce und Viral Marketing. Die Social Software als Zukunftsperspektive der Gesellschaft".
Kommentar verfassenErklärung von habitualisiertem Kaufverhalten und Implikationen für das Marketing
Nicolai Mössbauer
Statt 9.99 € 19
5.99 €
14.99 €
Statt 13.99 € 19
11.99 €
Statt 13.99 € 19
11.99 €
8.99 €
11.99 €
7.99 €
E-Commerce Status Quo Analyse der Automobilbranche im elektronischen Markt
Evaristo Lopez Perez, Gonca Parlak
8.99 €
7.99 €
Bedeutung des Internetmarketings für KMU (Kleine und Mittlere Untenehmen)
Gerd Stelzenmüller
8.99 €
Statt 37.99 € 19
27.99 €
Online-Spiele als Werbemittel und die Möglichkeiten der viralen Verbreitung
Kathrin Markhof
5.99 €
Statt 10.99 € 19
7.99 €
9.99 €
10.99 €
14.99 €
Professionelles Marketing mit kleinem Budget / dtv-Taschenbücher Beck Wirtschaftsberater Bd.50964
Urban Kilian Wissmeier
Statt 18.90 € 19
15.99 €
15.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Social Applications, Social Commerce und Viral Marketing. Die Social Software als Zukunftsperspektive der Gesellschaft".
Kommentar verfassen