Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen (PDF)
Mobile Marketing in Sozialen Netzwerken
In diesem Buch erläutern ausgewiesene Digital-Profis, wie Unternehmen ihre Kunden zielsicher mobil in Sozialen Netzwerken erreichen und daraus den größtmöglichen Profit ziehen können. Denn: Mobile Geräte wie Smartphones, Tablets, Phablets oder Smartwatches...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
14 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen (PDF)“
In diesem Buch erläutern ausgewiesene Digital-Profis, wie Unternehmen ihre Kunden zielsicher mobil in Sozialen Netzwerken erreichen und daraus den größtmöglichen Profit ziehen können. Denn: Mobile Geräte wie Smartphones, Tablets, Phablets oder Smartwatches sind zu ständigen Begleitern geworden und besetzen jeden denkbaren Nutzungskontext. Insbesondere Social Networks werden intensiv auf mobilen Devices genutzt - eine große Chance für Unternehmen, ihre Zielgruppen in persönlichen Momenten abzuholen.
Dieses Buch liefert wertvolles Wissen und praktische Tipps für alle, die ihre mobilen Social-Media-Aktivitäten optimal und punktgenau gestalten wollen: von rechtlichen Basics über Messenger Marketing und Live Streaming bis hin zu nützlichen Tools, mobiler Suchmaschinenoptimierung sowie Monitoring- und Controlling-Ansätzen.
Der Inhalt
- Märkte, Strategie, Recht
- Plattformen, Inhalte, Services
- Management, Marketing, Controlling
Die Herausgeberin
Heike Scholz ist Gründerin des Online-Magazins mobile zeitgeist, gefragter Speaker, Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing der Hochschule Worms und zählt zu den bekanntesten Influencern der deutschen Digital-Szene. Zudem ist sie Co-Founder der Plattform "Zukunft des Einkaufens".
Autoren-Porträt
Heike Scholz ist Gründerin des Online-Magazins mobile zeitgeist, gefragter Speaker, Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing der Hochschule Worms und zählt zu den bekanntesten Influencern der deutschen Digital-Szene. Zudem ist sie Co-Founder der Plattform "Zukunft des Einkaufens".
Bibliographische Angaben
- 2017, 2. Aufl. 2017, 227 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Heike Scholz
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658166045
- ISBN-13: 9783658166045
- Erscheinungsdatum: 11.09.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.17 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen".
Kommentar verfassen