Social Media als Kommunikationsmittel für die Neukundengewinnung (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.0, Beuth Hochschule für Technik Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern eignen sich Social-Media-Aktivitäten für die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media als Kommunikationsmittel für die Neukundengewinnung (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.0, Beuth Hochschule für Technik Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern eignen sich Social-Media-Aktivitäten für die Neukundengewinnung?
Wie können Unternehmen Neukunden in sozialen Medien gewinnen?
Welche Strategien und Instrumente können in Social Media für eine erfolgreiche Akquise von Neukunden verwendet werden?
Die vorliegende Arbeit soll das Potenzial von Social Media hinsichtlich der Neukundengewinnung für Unternehmen untersuchen und aufzeigen, wie Social-Media-Aktivitäten erfolgreich in die Unternehmenskommunikation integriert werden können. Zudem besteht das weitere Ziel darin, im Rahmen der Neukundengewinnung die grundlegenden Strategien und die damit einhergehenden Nutzungsmöglichkeiten von Kommunikationsinstrumenten in Social Media zu identifizieren und zu untersuchen.
Wie können Unternehmen Neukunden in sozialen Medien gewinnen?
Welche Strategien und Instrumente können in Social Media für eine erfolgreiche Akquise von Neukunden verwendet werden?
Die vorliegende Arbeit soll das Potenzial von Social Media hinsichtlich der Neukundengewinnung für Unternehmen untersuchen und aufzeigen, wie Social-Media-Aktivitäten erfolgreich in die Unternehmenskommunikation integriert werden können. Zudem besteht das weitere Ziel darin, im Rahmen der Neukundengewinnung die grundlegenden Strategien und die damit einhergehenden Nutzungsmöglichkeiten von Kommunikationsinstrumenten in Social Media zu identifizieren und zu untersuchen.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Auflage, 66 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346685039
- ISBN-13: 9783346685032
- Erscheinungsdatum: 01.08.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.03 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Social Media als Kommunikationsmittel für die Neukundengewinnung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media als Kommunikationsmittel für die Neukundengewinnung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media als Kommunikationsmittel für die Neukundengewinnung".
Kommentar verfassen