Social Media als Marketing-Instrument (PDF)
Bestellnummer: 87920948
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 87920948
31.99 €
der selfpublisher 10, 2-2018, Heft 10, Juni 2018 / der selfpublisher
Matthias Gronemeyer, Shirley Michaela Seul, Marcus Johanus, Susanne Pavlovic, Birte Stährmann, Rosemarie Benke-Bursian, Tanja Rörsch, Mareen Anders
4.99 €
Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand / Springer Gabler
Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
4.99 €
39.95 €
Statt 19.99 € 19
17.99 €
17.99 €
9.99 €
Statt 19.99 € 19
16.99 €
15.99 €
Statt 34.00 € 19
20.50 €
Sprachenpolitik und Sprachwahl im Unternehmen am Beispiel einer mehrsprachigen Regionalbank in der Schweiz
Özge Kaya
16.99 €
Strategischer Umgang mit Plattformisierung. Hotel vs. Onlinebuchungsportale
Alexander Tauber
29.99 €
Statt 29.95 € 19
25.99 €
15.99 €
Instagram und YouTube. Soziale Medien als Kommunikationsinstrumente für Unternehmen, um jugendliche Nutzer anzusprechen
Vanessa Isabella Phalen
29.99 €
Marketing. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Fitnessstudios
Yves Bendrien
15.99 €
Besonderheiten des Customer Relationship Managements am Beispiel von Erlebnis- und Eventmarketing
Claus Hombrecher
13.99 €
15.99 €
Social Media als Marketing-Instrument für das Unternehmen Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Kim Herder
9.99 €
Zu Beginn werden unterschiedliche Plattformen und ihre Funktionen vorgestellt. Im Anschluss wird die Vorgehensweise der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA und die Veränderung des Unternehmens im Bereich Marketing seit dem Eintritt ins Social Web dargestellt. Mit Praxisbeispielen und den Ergebnissen empirischer, repräsentativer Studien und Statistiken werden die dargestellten Theorien untermauert.
- Autor: Kim Herder
- 2017, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668456739
- ISBN-13: 9783668456730
- Erscheinungsdatum: 30.05.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.64 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Social Media als Marketing-Instrument".
Kommentar verfassen
31.99 €
der selfpublisher 10, 2-2018, Heft 10, Juni 2018 / der selfpublisher
Matthias Gronemeyer, Shirley Michaela Seul, Marcus Johanus, Susanne Pavlovic, Birte Stährmann, Rosemarie Benke-Bursian, Tanja Rörsch, Mareen Anders
4.99 €
Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand / Springer Gabler
Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
4.99 €
39.95 €
Statt 19.99 € 19
17.99 €
17.99 €
9.99 €
Statt 19.99 € 19
16.99 €
15.99 €
Statt 34.00 € 19
20.50 €
Sprachenpolitik und Sprachwahl im Unternehmen am Beispiel einer mehrsprachigen Regionalbank in der Schweiz
Özge Kaya
16.99 €
Strategischer Umgang mit Plattformisierung. Hotel vs. Onlinebuchungsportale
Alexander Tauber
29.99 €
Statt 29.95 € 19
25.99 €
15.99 €
Instagram und YouTube. Soziale Medien als Kommunikationsinstrumente für Unternehmen, um jugendliche Nutzer anzusprechen
Vanessa Isabella Phalen
29.99 €
Marketing. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Fitnessstudios
Yves Bendrien
15.99 €
Besonderheiten des Customer Relationship Managements am Beispiel von Erlebnis- und Eventmarketing
Claus Hombrecher
13.99 €
15.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Social Media als Marketing-Instrument".
Kommentar verfassen