Social Media für Unternehmer (ePub)
Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen
Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube...
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media für Unternehmer (ePub)“
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen
Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils größten Erfolg verspricht.
Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch!
embed src='http://static.issuu.com/webembed/viewers/style1/v2/IssuuReader.swf' type='application/x-shockwave-flash' allowfullscreen='true' menu='false' wmode='transparent' style='width:420px;height:306px' flashvars='mode=mini&autoFlip=true&proSidebarEnabled=true&documentId=110412152911-1651203329554f95b6cd7522ed4a92f3'>
Claudia Hilker im Interview über ihr neues Buch 'Social Media für Unternehmer':
embed src='http://www.youtube.com/v/xpZZVTgzbrs?fs=1&hl=de_DE&rel=0' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true' width='480' height='295'>
Claudia Hilker ist Unternehmensberaterin und Geschäftsführerin von Hilker Consulting in Düsseldorf.
Bibliographische Angaben
- Autor: Claudia Hilker
- 2012, 1. Auflage, 200 Seiten, Deutsch
- Verlag: Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H.
- ISBN-10: 3709400864
- ISBN-13: 9783709400869
- Erscheinungsdatum: 15.04.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.29 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Social Media für Unternehmer"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media für Unternehmer“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media für Unternehmer".
Kommentar verfassen