Social Media in der Verlagspraxis (PDF)
Facebook, Twitter und Co. bewegen die Welt - kein Unternehmen, das auf Kontakt zu seinen Kunden Wert legt, kann sich den Social Media verweigern. Besonders für Verlage stellen sich viele praktische Fragen: Wie wird die Präsenz in den Social Media...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media in der Verlagspraxis (PDF)“
Facebook, Twitter und Co. bewegen die Welt - kein Unternehmen, das auf Kontakt zu seinen Kunden Wert legt, kann sich den Social Media verweigern. Besonders für Verlage stellen sich viele praktische Fragen: Wie wird die Präsenz in den Social Media organisiert? Wie wird kommuniziert? Wer sind die Gesprächspartner? Was hat der Verlag davon? Erfahrene Praktiker geben wichtige Antworten auf solche und andere Fragen und liefern einen griffigen Ratgeber für die Alltagsarbeit im Verlag.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2., überarbeitete Auflage, 76 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Holger Ehling
- Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm
- ISBN-10: 3934054668
- ISBN-13: 9783934054660
- Erscheinungsdatum: 16.08.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.85 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Social Media in der Verlagspraxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media in der Verlagspraxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media in der Verlagspraxis".
Kommentar verfassen