Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher (ePub)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher (ePub)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Merlin Hannemann
- 2012, 1. Auflage, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656181802
- ISBN-13: 9783656181804
- Erscheinungsdatum: 02.05.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.45 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social-Media-Marketing mit Facebook: Chancen und Risiken für Unternehmen und Verbraucher".
Kommentar verfassen