Bestellnummer: 40085201
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 40085201
Statt 35.99 € 19
25.99 €
Social Media als Marketinginstrument im Eventbereich. Das Beispiel Musikfestivals
Chiara Theißen
29.99 €
Entwicklung eines Marketingkonzepts für einen Coworking Space im ländlichen Raum
Jana-Christina Göttsche
Statt 49.99 € 19
39.99 €
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis
Bastian Beckers
12.99 €
12.99 €
7.99 €
Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der Corporate Language in den Kundenzeitschriften von Alnatura und tegut...
Ann-Christin Helmke
12.99 €
Kommunikation und Verhalten der Lufthansa in Zeiten der Corona-Rezession
Matthias Wittenberg
12.99 €
Religion in der Werbung. Analyse und Einsatz von religiösen Motiven in der Print- und Fernsehwerbung als religionspädagogischer Beitrag zum Umgang mit christlichen Symbolen im Religionsunterricht
Theres Vorkäufer
10.99 €
12.99 €
Vergleich der Rollenbilder von Mann und Frau in der Werbung in den 1950er und 1990er Jahren in der Bundesrepublik Deutschland
Sandra Dorschner
12.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten
Olga Bördgen
29.99 €
Vermarktung von tierfreien Ersatzprodukten und fleischhaltigen Lebensmitteln. Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Trends der Vermarktungsstrategien
Emmy Bethmann
34.99 €
Konzeption und Kommunikationsstrategie für die regionale Kampagne zur Vermarktung des Bitterbiers Hövels
Annika Matern
16.99 €
16.99 €
Frauen- und Männerbilder in der Werbung der Printmedien am Beispiel zweier geschlechtertypischer Zeitschriften "Brigitte" und "Men's Health"
Sina Neumann
Statt 13.99 € 19
10.99 €
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
Sascha Mihajlovic
19.99 €
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
Sascha Mihajlovic
24.00 €
29.99 €
14.99 €
11.99 €
Ziel der Arbeit:
Das Ziel der Arbeit ist es einen groben Überblick über das Thema "Social Media Marketing" zu vermitteln.
Aufbau der Arbeit:
Im zweiten Kapitel wird Social Media Marketing näher durchleuchtet. Zu Anfang wird zuerst geklärt was Social Media ist und welche Entwicklungen es in den letzten Jahren vollzogen hat. Danach wird der Begriff Social Media Marketing definiert und die Ziele näher erläutert. Im Abschnitt 2.5 werden die verschiedenen Social Media Plattformen aufgezählt und ihre Marketingmöglichkeiten für die Unternehmen kurz dargestellt. Weiterhin wird die Strategie des Social Media Marketing erläutert und das Virale Marketing näher durchleuchtet. Zum Schluss von Kapitel 2 werden die Gefahren von Social Media Marketing genannt und in Kapital 3 wird die Arbeit mit einem Fazit schließlich beendet.
- Autor: Sascha Mihajlovic
- 2012, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656200823
- ISBN-13: 9783656200826
- Erscheinungsdatum: 29.05.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.29 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Social Media Marketing".
Kommentar verfassenStatt 35.99 € 19
25.99 €
Social Media als Marketinginstrument im Eventbereich. Das Beispiel Musikfestivals
Chiara Theißen
29.99 €
Entwicklung eines Marketingkonzepts für einen Coworking Space im ländlichen Raum
Jana-Christina Göttsche
Statt 49.99 € 19
39.99 €
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis
Bastian Beckers
12.99 €
12.99 €
7.99 €
Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der Corporate Language in den Kundenzeitschriften von Alnatura und tegut...
Ann-Christin Helmke
12.99 €
Kommunikation und Verhalten der Lufthansa in Zeiten der Corona-Rezession
Matthias Wittenberg
12.99 €
Religion in der Werbung. Analyse und Einsatz von religiösen Motiven in der Print- und Fernsehwerbung als religionspädagogischer Beitrag zum Umgang mit christlichen Symbolen im Religionsunterricht
Theres Vorkäufer
10.99 €
12.99 €
Vergleich der Rollenbilder von Mann und Frau in der Werbung in den 1950er und 1990er Jahren in der Bundesrepublik Deutschland
Sandra Dorschner
12.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten
Olga Bördgen
29.99 €
Vermarktung von tierfreien Ersatzprodukten und fleischhaltigen Lebensmitteln. Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Trends der Vermarktungsstrategien
Emmy Bethmann
34.99 €
Konzeption und Kommunikationsstrategie für die regionale Kampagne zur Vermarktung des Bitterbiers Hövels
Annika Matern
16.99 €
16.99 €
Frauen- und Männerbilder in der Werbung der Printmedien am Beispiel zweier geschlechtertypischer Zeitschriften "Brigitte" und "Men's Health"
Sina Neumann
Statt 13.99 € 19
10.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Social Media Marketing".
Kommentar verfassen