Social Media Relations (ePub)
Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public-Relations-Entscheider und Praktiker in der Öffentlichkeitsarbeit einen Überblick über die neuen Kommunikationsinstrumente im Web. Beleuchtet wird, dass und...
sofort als Download lieferbar
Bisher 29.90 €
Aktionspreis bis 27.04.2024*
Aktionspreis bis 27.04.2024*
eBook (ePub) -20%
23.99 €
*befristete Preissenkung des Verlages
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media Relations (ePub)“
Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public-Relations-Entscheider und Praktiker in der Öffentlichkeitsarbeit einen Überblick über die neuen Kommunikationsinstrumente im Web. Beleuchtet wird, dass und wie Social Media und Networking in die Kommunikationsstrategie eingebettet werden müssen. Konkrete, auch für Einsteiger geeignete Handlungsempfehlungen und ein Ausblick auf Mobile Marketing runden das Buch ab. Neu in dieser Auflage sind umfangreiche Einblicke aus der Arbeit des Autoren mit Unternehmen unterschiedlichster Größenordnungen. Wie lassen sich Social-Media-Krisen verhindern und meistern? Wie kann die neue Kommunikation via Social Media in die Unternehmenskultur integriert werden? Der Autor hat solche Veränderungsprozesse seit der Erstauflage 2010 mehrfach begleitet und berichtet von seinen Erfahrungen.Ein Handbuch für alle PR-Profis und Berufseinsteiger!
Autoren-Porträt von Bernhard Jodeleit
Bernhard Jodeleit ist Gründer der auf integrierte Kommunikationsstrategien und Social Media in der PR spezialisierten Agentur Lots of Ways (lotsofways.de). Er hat in jüngster Zeit mehrfach mit Branchenpreisen ausgezeichnete Kommunikations- und Krisenstrategien für Unternehmen und Verbände in den Branchen Nahrungsmittel, Finanzen und Versicherungen, Logistik und Chemie entwickelt. Vor der Gründung seiner eigenen Agentur hat er als Standortleiter und National Practice Leader Social Media für fischerAppelt und mehr als 18 Jahre als Journalist und Pressesprecher gearbeitet. Bei dem Special-Interest-Magazin 'connect' verantwortete er neben dem Bereich der vergleichenden Warentests die externe Kommunikation mit Schwerpunkt TV- und Radio-PR.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bernhard Jodeleit
- 2012, aktualisierte und erweiterte Auflage, 320 Seiten, Deutsch
- Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH
- ISBN-10: 3864912350
- ISBN-13: 9783864912351
- Erscheinungsdatum: 10.12.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
Gehört von jedem Kommunikationsprofi in Deutschland gelesen (Sachar Kriwoj, Manager Digital Public Affairs, E-Plus Gruppe)Hier wird Lesen zur Pflicht! (W&V, 30/2010)
Es sind die naheliegenden Tipps...,die das Buch lesenswert machen. Fast möchte man eine Schleife drum binden und es als Geschenk in so manche verstaubte Kommunikationsabteilung tragen. (PRonline.de)
Das Buch ist für Social-Media-Einsteiger sehr gut geeignet, da sie einen umfassenden Überblick erhalten. Fortgeschrittene können damit ihr Wissen vertiefen. (anjabeckmannpr.wordpress.com)
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Social Media Relations"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media Relations“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Relations".
Kommentar verfassen