Social Media und Online Marketing für Anfänger (ePub)
Durch Facebook Marketing, Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, YouTube Marketing, Influencer Marketing und Content Marketing mehr Kunden gewinnen und langfristig binden.
Kennst du die Wichtigkeit von Social Media und Online Marketing? Weißt du wie du von Social Media profitieren kannst? Wie man mit Social Media eine echte Marke aufbaut?In diesem Buch lernst du, wie du mit einer Social Media Marketing Strategie dein Business...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
7.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media und Online Marketing für Anfänger (ePub)“
Kennst du die Wichtigkeit von Social Media und Online Marketing? Weißt du wie du von Social Media profitieren kannst? Wie man mit Social Media eine echte Marke aufbaut?In diesem Buch lernst du, wie du mit einer Social Media Marketing Strategie dein Business ans Fliegen bekommst. Du lernst im Detail, wie du Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, sowie Influencer- und Content Marketing nutzt, um eine echte Marke mit treuen Fans aufzubauen, mehr Kunden zu erreichen und mehr Verkäufe zu erzielen. Ich erkläre dir alles über wertschöpfungsorientierte Kommunikation, die Entwicklung der richtigen Strategie, sowie deren Steuerung. Du lernst auch, wie du durch Social Media Marketing Besucher für deine eigene Webseite generieren kannst und unternehmerische Ökosysteme aufbaust.
Autoren-Porträt von Marcel Muto
Mein Name ist Marcel Muto. Ich war schon immer fasziniert ein selbstbestimmtes und freies Leben zu führen. Ich bin den klassischen Weg gegangen mit Schule, Abitur, Studium und Job. Schnell habe Ich festgestellt, dass das nichts für mich ist. Deshalb habe Ich mich mit Online Business und Online Marketing beschäftigt. Social spielte dabei auch eine große Rolle als Teil des Online Marketings. Mit diesem Wissen, das Ich mit dir in diesem Buch teile, habe Ich mehrere tausend Produkte online verkauft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marcel Muto
- 2020, 125 Seiten, Deutsch
- Verlag: Muto Business Verlag
- ISBN-10: 3948829020
- ISBN-13: 9783948829025
- Erscheinungsdatum: 30.05.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.85 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Social Media und Online Marketing für Anfänger"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media und Online Marketing für Anfänger“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media und Online Marketing für Anfänger".
Kommentar verfassen