Social TV: metodologie e metriche di analisi (ePub)
(Sprache: Italienisch)
Un e-book per rispondere a due domande "Come mai le analisi della SocialTV fatte da soggetti differenti non danno mai gli stessi risultati?" e ancora "Con quali metriche misuro i fenomeni di Social TV?". Una riflessione sulle metriche nata da 5 anni di...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social TV: metodologie e metriche di analisi (ePub)“
Un e-book per rispondere a due domande "Come mai le analisi della SocialTV fatte da soggetti differenti non danno mai gli stessi risultati?" e ancora "Con quali metriche misuro i fenomeni di Social TV?". Una riflessione sulle metriche nata da 5 anni di esperienza sul campo, che spiega retroscena, KPI e metodologie di una delle società leader di settore.
Bibliographische Angaben
- Autor: Matteo G.P. Flora
- 2015, Italienisch
- Verlag: Matteo G.P. Flora
- ISBN-10: 6050372063
- ISBN-13: 9786050372069
- Erscheinungsdatum: 14.04.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.32 MB
- Ohne Kopierschutz
Sprache:
Italienisch
Kommentar zu "Social TV: metodologie e metriche di analisi"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social TV: metodologie e metriche di analisi“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social TV: metodologie e metriche di analisi".
Kommentar verfassen