Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung (eBook / PDF)

 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Die zentrale Zielsetzung des vorliegenden Buches liegt darin, die Wirkung und Bedeutung auditiver Mittel für Markenbildung und -führung im Rahmen der multisensualen Markenkommunikation bzw. -inszenierung herauszuarbeiten.
Information Overload und...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 51030079

Gedruckte Verlagsausgabe 34.99 €
eBook-29%24.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 51030079

Gedruckte Verlagsausgabe 34.99 €
eBook-29%24.99
Download bestellen
Die zentrale Zielsetzung des vorliegenden Buches liegt darin, die Wirkung und Bedeutung auditiver Mittel für Markenbildung und -führung im Rahmen der multisensualen Markenkommunikation bzw. -inszenierung herauszuarbeiten.
Information Overload und...

Kommentar zu "Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Jan-Albert Berg

0 Gebrauchte Artikel zu „Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating