Sozioemotionale Dimension der Onlinebefragung (PDF)
Bestellnummer: 44379212
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 44379212
12.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
15.99 €
Statt 19.95 € 19
16.99 €
Distanz oder Distanzlosigkeit? Der Umgang von Kindern mit angstbesetzten Fernseherlebnissen
Lars Adam
15.99 €
Statt 29.95 € 19
26.99 €
22.99 €
Die Belohnung von Mitarbeitern in Form von Lob und die Auswirkungen auf die Produktivität von Unternehmen
Nathalie Viet
12.99 €
31.99 €
Statt 37.99 € 19
29.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
16.99 €
Persönlichkeitspsychologie. Der Zusammenhang von Persönlichkeit und Gesundheit, Selbstwirksamkeit und Selbstwirksamkeitserwartung, Stress und Coping
Marc Schwinn
6.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
8.99 €
19.99 €
Statt 24.90 € 19
21.99 €
29.99 €
Sozioemotionale Dimension der Onlinebefragung: Eine methodenanalytische Betrachtung der Onlinebefragung in Abgrenzung zur Face-to-Face-Befragung
Tayyar Cengiz
19.99 €
Der Vergleich der Online-Befragung mit dem persönlichen Interview bietet an, weil beide Methoden auf unterschiedliche Kommunikationsformen zurückgreifen. Durch einen abgrenzenden Vergleich dieser unterschiedlichen Methoden soll der enge Zusammenhang zwischen der verwendeten Kommunikationsformen und den entsprechenden Methodeneffekten hervorgehoben werden. Der vorherrschende Mangel an Theorien zur sozialen Situation der Online-Befragung wird dabei einerseits durch den Bezug auf den Forschungsstand zum persönlichen Interview und andererseits durch die Implementierung von Theorien zur computervermittelten Kommunikation kompensiert. Da die beziehungsrelevante Interaktion der Befragungsmethode eng an die Bedingungen der verwendeten Kommunikationsform gekoppelt ist, wird der Vergleich unter einer gesonderten Betrachtung der zugrundeliegenden Kommunikationsformen der Online-Befragung (computervermittelte Kommunikation; cvK) und des persönlichen Interviews (Face-to-Face-Kommunikation) bewerkstelligt.
- Autor: Tayyar Cengiz
- 2013, 1. Auflage, 86 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 365635040X
- ISBN-13: 9783656350408
- Erscheinungsdatum: 11.01.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.88 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Sozioemotionale Dimension der Onlinebefragung".
Kommentar verfassen
12.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
15.99 €
Statt 19.95 € 19
16.99 €
Distanz oder Distanzlosigkeit? Der Umgang von Kindern mit angstbesetzten Fernseherlebnissen
Lars Adam
15.99 €
Statt 29.95 € 19
26.99 €
22.99 €
Die Belohnung von Mitarbeitern in Form von Lob und die Auswirkungen auf die Produktivität von Unternehmen
Nathalie Viet
12.99 €
31.99 €
Statt 37.99 € 19
29.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
16.99 €
Persönlichkeitspsychologie. Der Zusammenhang von Persönlichkeit und Gesundheit, Selbstwirksamkeit und Selbstwirksamkeitserwartung, Stress und Coping
Marc Schwinn
6.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
8.99 €
19.99 €
Statt 24.90 € 19
21.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Sozioemotionale Dimension der Onlinebefragung".
Kommentar verfassen