Spezielle didaktische Ansätze zur Erwachsenenbildung (PDF)
Lernmöglichkeiten von Outdoor-Trainings, Konzepte der Vollständigkeit von Aufgabenstellungen und des gleichberechtigten Vergleichens, Big-Five-Persönlichkeitsmerkmale
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit besteht aus vier Aufgaben. In Aufgabe 1 werden Lernmöglichkeiten und -grenzen von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Spezielle didaktische Ansätze zur Erwachsenenbildung (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit besteht aus vier Aufgaben. In Aufgabe 1 werden Lernmöglichkeiten und -grenzen von Outdoor-Trainings beschrieben. Aufgabe 2 behandelt das Prinzip der "Vollständigkeit von Aufgabenstellungen" und deren Voraussetzungen und Konsequenzen. Eine Skizzierung des Konzepts des gleichberechtigten Vergleichens erfolgt in Aufgabe 3. Die abschließende vierte Aufgabe befasst sich mit Persönlichkeitsmerkmalen und geht dabei auf das Verhalten ausgeprägt extrovertierter sowie introvertierter Personen ein.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Lindner
- 2020, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346172120
- ISBN-13: 9783346172129
- Erscheinungsdatum: 25.05.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Spezielle didaktische Ansätze zur Erwachsenenbildung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Spezielle didaktische Ansätze zur Erwachsenenbildung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Spezielle didaktische Ansätze zur Erwachsenenbildung".
Kommentar verfassen