Sport-Sponsoring (PDF)
Im digitalen Zeitalter des information overload wird es für Unternehmen immer schwieriger, die relevanten Zielgruppen zu erreichen. Sport wirkt schon seit jeher als Zuschauermagnet und zieht Menschen in seinen Bann. Deshalb eignet sich das...
Bestellnummer: 72788839
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 72788839
Im digitalen Zeitalter des information overload wird es für Unternehmen immer schwieriger, die relevanten Zielgruppen zu erreichen. Sport wirkt schon seit jeher als Zuschauermagnet und zieht Menschen in seinen Bann. Deshalb eignet sich das...
34.95 €
139.95 €
14.99 €
29.95 €
29.95 €
219.95 €
Statt 79.99 € 19
26.96 €
14.99 €
42.99 €
29.95 €
Dienstleistungsmarketing. Die Kommunikationspolitik ausgewählter Linienfluggesellschaften
Beatrice Büschelberger
Statt 15.99 € 19
14.99 €
14.99 €
Management von Destinationen / Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Pietro Beritelli, Thomas Bieger
49.80 €
84.99 €
84.99 €
44.95 €
114.95 €
Statt 22.00 € 19
18.99 €
34.95 €
39.90 €
Im digitalen Zeitalter des information overload wird es für Unternehmen immer schwieriger, die relevanten Zielgruppen zu erreichen. Sport wirkt schon seit jeher als Zuschauermagnet und zieht Menschen in seinen Bann. Deshalb eignet sich das Sport-Sponsoring ideal zur kommunikativen Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen. Auch im deutschsprachigen Raum gewinnt gerade der Fußball an immer größerer Bedeutung und Beliebtheit. Vor diesem Hintergrund beleuchtet dieses Buch das Sponsoring, wie auch das wichtiger werdende Ambush Marketing, großer Sport-Events am Beispiel der Fußball-Weltmeisterschaften in Deutschland 2006 und in Südafrika 2010 an einer Vielzahl von Praxisbeispielen.
Leider sind in der Vergangenheit fehlerhafte Drucke des Werkes in Umlauf geraten (Fehler auf dem Umschlag). Wenn Sie Ihr fehlerhaftes Exemplar umtauschen möchten, wenden Sie sich bitte an Anja Cheong, Acquisitions Editor Business & Economics, unter anja.cheong@degruyter.com
- Autoren: Walter Ruda , Frauke Klug
- 2012, 1. Auflage, 254 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
- ISBN-10: 3486710354
- ISBN-13: 9783486710359
- Erscheinungsdatum: 31.10.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Sport-Sponsoring".
Kommentar verfassen
139.95 €
14.99 €
29.95 €
29.95 €
29.95 €
68.00 €
29.90 €
29.95 €
219.95 €
Statt 79.99 € 19
26.96 €
14.99 €
42.99 €
29.95 €
Dienstleistungsmarketing. Die Kommunikationspolitik ausgewählter Linienfluggesellschaften
Beatrice Büschelberger
Statt 15.99 € 19
14.99 €
14.99 €
219.95 €
29.95 €
79.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Sport-Sponsoring".
Kommentar verfassen