Sportmarketing. Merchandising, Licensing und Sponsoring eines Sportvereins (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit präsentiert anhand verschiedener...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sportmarketing. Merchandising, Licensing und Sponsoring eines Sportvereins (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit präsentiert anhand verschiedener Fallbeispiele Marketingmaßnahmen für einen Sportverein. Es wird eine SWOT-Analyse durchgeführt, bei der die Aspekte Stärken (Strengths), Schwächen (Weaknesses), Chancen (Opportunities) und Risiken (Threats) zusammen mit den daraus folgenden Strategiekombinationen in einer SWOT - Matrix dargestellt werden. Des Weiteren werden Maßnahmen zum Merchandising und Licensing erläutert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sabrina Hämmerlein
- 2019, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346078078
- ISBN-13: 9783346078070
- Erscheinungsdatum: 06.12.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.53 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Sportmarketing. Merchandising, Licensing und Sponsoring eines Sportvereins"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sportmarketing. Merchandising, Licensing und Sponsoring eines Sportvereins“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sportmarketing. Merchandising, Licensing und Sponsoring eines Sportvereins".
Kommentar verfassen