Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Sponsoring, Digitalisierung (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird eine SWOT-Analyse des...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Sponsoring, Digitalisierung (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird eine SWOT-Analyse des Fußballbundesligavereins TSG 1899 Hoffenheim durchgeführt. Die SWOT-Analyse berücksichtigt unternehmensinterne Ressourcen (Strengths/ Weaknesses) sowie unternehmensexterne Einflussfaktoren (Opportunities/ Threats) und ermöglicht eine Ableitung von Strategien, welche einen Wettbewerbs-vorteil gegenüber der Konkurrenz bewirken.
Bibliographische Angaben
- 2021, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346328740
- ISBN-13: 9783346328748
- Erscheinungsdatum: 14.01.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.57 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Sponsoring, Digitalisierung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Sponsoring, Digitalisierung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Sponsoring, Digitalisierung".
Kommentar verfassen