Marketing 3 / Springer-Lehrbuch (PDF)
Marketing-Management
Im letzten Band werden Marketing-Planung, -Organisation und -Führung dargestellt. Das methodische Instrumentarium wird durchweg anhand von Beispielen erörtert.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.48 €
6 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing 3 / Springer-Lehrbuch (PDF)“
Im letzten Band werden Marketing-Planung, -Organisation und -Führung dargestellt. Das methodische Instrumentarium wird durchweg anhand von Beispielen erörtert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralph Berndt
- 2013, 2. Aufl. 1995, 253 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642578306
- ISBN-13: 9783642578304
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing 3 / Springer-Lehrbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing 3 / Springer-Lehrbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing 3 / Springer-Lehrbuch".
Kommentar verfassen