Marketing / Springer-Lehrbuch (PDF)
Marketing-Politik
Das Kernstück des Gesamtwerkes ist Band 2. Hier werden die Teilbereiche der Marketing-Politik umfassend und entscheidungsorientiert dargestellt. Dabei sind neue Kommunikationsinstrumente wie Product-Placement und Sponsoring aufgenommen.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing / Springer-Lehrbuch (PDF)“
Das Kernstück des Gesamtwerkes ist Band 2. Hier werden die Teilbereiche der Marketing-Politik umfassend und entscheidungsorientiert dargestellt. Dabei sind neue Kommunikationsinstrumente wie Product-Placement und Sponsoring aufgenommen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralph Berndt
- 2013, 3. Aufl. 1995, 596 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3662084988
- ISBN-13: 9783662084984
- Erscheinungsdatum: 17.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 45 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing / Springer-Lehrbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing / Springer-Lehrbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing / Springer-Lehrbuch".
Kommentar verfassen