Standardisation vs. Adaptation - International Marketing in Service Firms, Christian Wolf, Sofie Hildingsson, Patrick van der Honing

Standardisation vs. Adaptation - International Marketing in Service Firms (eBook / ePub)

Christian Wolf
Sofie Hildingsson
Patrick van der Honing

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Standardisation vs. Adaptation - International Marketing in Service Firms".

Kommentar verfassen
Seminar paper from the year 2002 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 8 von 10 P, Jönköping International Business School (-), course: International Marketing, 16...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook8.99 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37794807

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Standardisation vs. Adaptation - International Marketing in Service Firms"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Standardisation vs. Adaptation - International Marketing in Service Firms“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating