Starke Marken, starke Teams - Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage (eBook / PDF)

Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma
 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Marken sind allgegenwärtig: von der Zahnpasta und dem Kaffee, über die Botschaften auf den Litfasssäulen auf dem Weg zur Arbeit, bis hin zu den Produkten in der Freizeitgestaltung. Kaum jemand in der entwickelten Welt will oder kann sich in seinem Alltag...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 30784297

Gedruckte Verlagsausgabe 48.00 €
eBook-52%23.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 30784297

Gedruckte Verlagsausgabe 48.00 €
eBook-52%23.00
Download bestellen
Marken sind allgegenwärtig: von der Zahnpasta und dem Kaffee, über die Botschaften auf den Litfasssäulen auf dem Weg zur Arbeit, bis hin zu den Produkten in der Freizeitgestaltung. Kaum jemand in der entwickelten Welt will oder kann sich in seinem Alltag...

Kommentar zu "Starke Marken, starke Teams - Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Carolin Hartwig

0 Gebrauchte Artikel zu „Starke Marken, starke Teams - Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating