Stationenlernen im Chemieunterricht der 7. Klasse am Beispiel Stoffeigenschaften (PDF)
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Chemie, Note: 3,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Facharbeit untersucht, inwiefern sich Kompetenzen zu "scientific literacy" im Anfangsunterricht Chemie fördern lassen. Dabei erfolgt zunächst eine...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Stationenlernen im Chemieunterricht der 7. Klasse am Beispiel Stoffeigenschaften (PDF)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Chemie, Note: 3,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Facharbeit untersucht, inwiefern sich Kompetenzen zu "scientific literacy" im Anfangsunterricht Chemie fördern lassen. Dabei erfolgt zunächst eine Begriffserklärung bevor auf die didaktisch methodischen Überlegungen eingegangen wird. Die Durchführung der Unterrichtseinheit wird beschrieben und im Anschluss evaluiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Silja Schlosser
- 2018, 1. Auflage, 32 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668712921
- ISBN-13: 9783668712928
- Erscheinungsdatum: 29.05.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.70 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Stationenlernen im Chemieunterricht der 7. Klasse am Beispiel Stoffeigenschaften"
0 Gebrauchte Artikel zu „Stationenlernen im Chemieunterricht der 7. Klasse am Beispiel Stoffeigenschaften“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Stationenlernen im Chemieunterricht der 7. Klasse am Beispiel Stoffeigenschaften".
Kommentar verfassen