Strategic Design of B2B e-Marketplace Business Models (eBook / PDF)

10 Strategic Design Considerations

Birgit Hartmann

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Strategic Design of B2B e-Marketplace Business Models".

Kommentar verfassen
Inhaltsangabe:Abstract:
Due to the enormous analyst projections on worldwide B2B e-commerce, and additionally forced by the low barriers to entry, races to implement e-marketplaces have started since everyone was keen to get a share out of this...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook58.00 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 54929237

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Strategic Design of B2B e-Marketplace Business Models"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Strategic Design of B2B e-Marketplace Business Models“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating