Strategic Management für den Mittelstand (ePub)
Unternehmensführung in KMU
Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, welche Faktoren für den Erfolg einer Unternehmung verantwortlich sind, nimmt immer eine zentrale Position ein.
Vor...
Vor...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
34.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategic Management für den Mittelstand (ePub)“
Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, welche Faktoren für den Erfolg einer Unternehmung verantwortlich sind, nimmt immer eine zentrale Position ein.
Vor diesem Hintergrund werden Zusammenhänge zwischen der Unternehmung, der Unternehmensführung und der Umwelt auf der Basis praxisrelevanter Erfolgsfaktoren identifiziert, aber auch Handlungsempfehlungen und Ansatzpunkte für die individuelle Unternehmensführung abgeleitet.
Daneben geben die Ausführungen einen überschaubaren Einblick in das System "Unternehmensstrategie", speziell für KMU, Selbstständige, Existenzgründer und Studenten.
Sich mit der Problematik zu beschäftigen ist der richtige Weg und offenbart zugleich den akuten Bedarf nach richtungsweisenden Unternehmenswegen.
Wo sie hinführen und welche Fahrbahnqualitäten genutzt werden, liegt im Engagement jedes einzelnen. Die Strategie ist offenkundig das Navigationsgerät des Unternehmers.
Vor diesem Hintergrund werden Zusammenhänge zwischen der Unternehmung, der Unternehmensführung und der Umwelt auf der Basis praxisrelevanter Erfolgsfaktoren identifiziert, aber auch Handlungsempfehlungen und Ansatzpunkte für die individuelle Unternehmensführung abgeleitet.
Daneben geben die Ausführungen einen überschaubaren Einblick in das System "Unternehmensstrategie", speziell für KMU, Selbstständige, Existenzgründer und Studenten.
Sich mit der Problematik zu beschäftigen ist der richtige Weg und offenbart zugleich den akuten Bedarf nach richtungsweisenden Unternehmenswegen.
Wo sie hinführen und welche Fahrbahnqualitäten genutzt werden, liegt im Engagement jedes einzelnen. Die Strategie ist offenkundig das Navigationsgerät des Unternehmers.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Zenker
- 2013, 1. Auflage, 114 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656373167
- ISBN-13: 9783656373162
- Erscheinungsdatum: 14.02.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 5.57 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategic Management für den Mittelstand"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategic Management für den Mittelstand“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategic Management für den Mittelstand".
Kommentar verfassen