Strategie-Chip - Mehrdimensionales Strategiekonzept nach Becker (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (FH) (Wirtschaft), Veranstaltung: Strategisches Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage rufen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategie-Chip - Mehrdimensionales Strategiekonzept nach Becker (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (FH) (Wirtschaft), Veranstaltung: Strategisches Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage rufen ein starker Verdrängungswettbewerb und dadurch resultierende
übersättigte Konsumgütermärkte eine enorme Produktvielfalt hervor. Der Konsument
reagiert darauf mit unterschiedlichem Verhalten. Diese heterogenen Verhaltensformen
zu erklären, zu prognostizieren und zu steuern stellt eine Herausforderung für
die heutige Wissenschaft dar.
Eine dieser Verhaltensformen bei Konsumenten ist das Variety Seeking. In der folgenden
Arbeit wird das Variety Seeking Phänomen hinsichtlich seiner Relevanz als
Persönlichkeitsmerkmal im Konsumverhalten beschrieben und analysiert. Weitergehend
wird erörtert welche marketingpolitischen Schlussfolgerungen mit dem Wissen
um dieses Verhalten speziell hinsichtlich der Kundenbindung gezogen werden können.
übersättigte Konsumgütermärkte eine enorme Produktvielfalt hervor. Der Konsument
reagiert darauf mit unterschiedlichem Verhalten. Diese heterogenen Verhaltensformen
zu erklären, zu prognostizieren und zu steuern stellt eine Herausforderung für
die heutige Wissenschaft dar.
Eine dieser Verhaltensformen bei Konsumenten ist das Variety Seeking. In der folgenden
Arbeit wird das Variety Seeking Phänomen hinsichtlich seiner Relevanz als
Persönlichkeitsmerkmal im Konsumverhalten beschrieben und analysiert. Weitergehend
wird erörtert welche marketingpolitischen Schlussfolgerungen mit dem Wissen
um dieses Verhalten speziell hinsichtlich der Kundenbindung gezogen werden können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Linda Schiller
- 2012, 1. Auflage, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656168784
- ISBN-13: 9783656168782
- Erscheinungsdatum: 12.04.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategie-Chip - Mehrdimensionales Strategiekonzept nach Becker"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategie-Chip - Mehrdimensionales Strategiekonzept nach Becker“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategie-Chip - Mehrdimensionales Strategiekonzept nach Becker".
Kommentar verfassen