Strategische identitätsorientierte Markenführung (PDF)
Bestellnummer: 29851677
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 29851677
59.99 €
19.99 €
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Anja Buerke
Statt 59.99 € 19
46.99 €
16.99 €
72.99 €
Statt 24.99 € 19
19.99 €
Statt 34.99 € 19
22.47 €
29.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 29.99 € 19
22.99 €
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter / Innovatives Markenmanagement
Tilo F. Halaszovich
Statt 59.99 € 19
42.25 €
42.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
Statt 59.99 € 19
40.46 €
Statt 14.99 € 19
4.48 €
Statt 24.99 € 19
19.99 €
Statt 37.99 € 19
29.99 €
Dienstleistungsmanagement aus produktionswirtschaftlicher Sicht / Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung Bd.51
Michael Höck
71.93 €
Statt 69.99 € 19
49.44 €
59.99 €
- Autor: Tanja Ringle
- 2007, 2006, 345 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3835093088
- ISBN-13: 9783835093089
- Erscheinungsdatum: 08.12.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 48 MB
- Ohne Kopierschutz
"Der Arbeit gelingt es, ein erweitertes und vertieftes Verständnis der Markenidentität zu schaffen. Die umfassende und kritische Analyse bestehender Markenidentitäts-Modelle sensibilisiert dabei für die Relevanz und Komplexität der Markenidentität in der strategischen Markenführung. Durch die Darstellung von Optionen zur Entwicklung eines Soll-Selbstbildes der Markenidentität gelingt es Tanja Ringle, praktikable Ansätze zur Integration der Markenidentität in der strategischen Markenführung aufzuzeigen, die sowohl der Wissenschaft als auch der Praxis neue Impulse geben dürften." Thexis - Fachzeitschrift für Marketing, 04/2007
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Strategische identitätsorientierte Markenführung".
Kommentar verfassen
19.99 €
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Anja Buerke
Statt 59.99 € 19
46.99 €
16.99 €
72.99 €
Statt 24.99 € 19
19.99 €
Statt 34.99 € 19
22.47 €
29.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 29.99 € 19
22.99 €
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter / Innovatives Markenmanagement
Tilo F. Halaszovich
Statt 59.99 € 19
42.25 €
42.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
Statt 59.99 € 19
40.46 €
Statt 14.99 € 19
4.48 €
Statt 24.99 € 19
19.99 €
Statt 37.99 € 19
29.99 €
Dienstleistungsmanagement aus produktionswirtschaftlicher Sicht / Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung Bd.51
Michael Höck
71.93 €
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Strategische identitätsorientierte Markenführung".
Kommentar verfassen