Strategische Marketingplanung. Veränderung der Corporate Identity von Unternehmen (PDF)
Bestellnummer: 125579552
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 125579552
Strategische Marketingplanung. Veränderung der Corporate Identity von Unternehmen
Dominik Conrad
12.99 €
Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche
Christian Lehnert
16.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Mitarbeitergespräche im Spiegel des Kommunikationsquadrats nach Schulz von Thun
Franziska Dommaschk
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Mitarbeiterkommunikation der Streitkräftebasis der Bundeswehr. Umsetzung und Wandel / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 955
Christian Sander, Jan Köllnberger, Viktor Wiederkehr
Statt 33.99 € 19
23.99 €
Wenn aus der Krise die Katastrophe wird. Situationsgerechte Kommunikation
Wolfgang Burtscher
16.99 €
Die Nachrichtenwert-Theorie - Ein Modell journalistischer Selektionsentscheidungen
Daniel Heuer
10.99 €
Einfluss und Konsequenzen der digitalen Kommunikation auf die Systemtheorie nach Luhmann
Mounir Boukka
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Analyse der Erfolgsfaktoren der Crossmedia-Strategie der Marke "true fruits"
Madeleine Segieth
12.99 €
Der Zusammenhang von offenem und verdecktem Narzissmus, Extraversion und der Nutzung sozialer Medien
Jakob Krämer
Statt 44.99 € 19
34.99 €
12.99 €
Statt 54.99 € 19
49.44 €
Gender und Diversity: Albtraum oder Traumpaar?
Sünne Andresen, Mechthild Koreuber, Dorothea Lüdke
Statt 54.99 € 19
35.96 €
Statt 59.99 € 19
38.66 €
2.99 €
Interkulturelle nonverbale Kommunikation. Kulturelle Unterschiede in der Körpersprache
Bouchra Moussaddiq
12.99 €
Implementierung und Changemanagement. Strategischer Wandel bei der Gesundheits- und Medizintechnik AG
Dominik Conrad
6.99 €
14.99 €
8.99 €
Stress und Gesundheit. Besteht ein Zusammenhang zwischen Stress und Infektanfälligkeit beim Menschen?
Dominik Conrad
16.99 €
13.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
6.99 €
Statt 8.99 € 19
7.99 €
6.99 €
6.99 €
6.99 €
- Autor: Dominik Conrad
- 2019, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668970475
- ISBN-13: 9783668970472
- Erscheinungsdatum: 02.07.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.57 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Strategische Marketingplanung. Veränderung der Corporate Identity von Unternehmen".
Kommentar verfassen
12.99 €
Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche
Christian Lehnert
16.99 €
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Mitarbeitergespräche im Spiegel des Kommunikationsquadrats nach Schulz von Thun
Franziska Dommaschk
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Mitarbeiterkommunikation der Streitkräftebasis der Bundeswehr. Umsetzung und Wandel / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 955
Christian Sander, Jan Köllnberger, Viktor Wiederkehr
Statt 33.99 € 19
23.99 €
Wenn aus der Krise die Katastrophe wird. Situationsgerechte Kommunikation
Wolfgang Burtscher
16.99 €
Die Nachrichtenwert-Theorie - Ein Modell journalistischer Selektionsentscheidungen
Daniel Heuer
10.99 €
Einfluss und Konsequenzen der digitalen Kommunikation auf die Systemtheorie nach Luhmann
Mounir Boukka
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Analyse der Erfolgsfaktoren der Crossmedia-Strategie der Marke "true fruits"
Madeleine Segieth
12.99 €
Der Zusammenhang von offenem und verdecktem Narzissmus, Extraversion und der Nutzung sozialer Medien
Jakob Krämer
Statt 44.99 € 19
34.99 €
12.99 €
Statt 54.99 € 19
49.44 €
Gender und Diversity: Albtraum oder Traumpaar?
Sünne Andresen, Mechthild Koreuber, Dorothea Lüdke
Statt 54.99 € 19
35.96 €
Statt 59.99 € 19
38.66 €
2.99 €
Interkulturelle nonverbale Kommunikation. Kulturelle Unterschiede in der Körpersprache
Bouchra Moussaddiq
12.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Strategische Marketingplanung. Veränderung der Corporate Identity von Unternehmen".
Kommentar verfassen