Strategisches Management in Emerging Markets des Tourismussektors, Constanze Russ-Mohl

Strategisches Management in Emerging Markets des Tourismussektors (eBook / ePub)

Constanze Russ-Mohl

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Strategisches Management in Emerging Markets des Tourismussektors".

Kommentar verfassen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: gut, Universität Konstanz, 91 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: China and India’s political opening, their fast growing economies, and the subsequent...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 18.99 €

eBook10.99 €

Sie sparen 42%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38439899

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Strategisches Management in Emerging Markets des Tourismussektors"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Strategisches Management in Emerging Markets des Tourismussektors“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating