Paradoxien in der Reform der Schule / Studien zur Schul- und Bildungsforschung (PDF)
Ergebnisse qualitativer Sozialforschung
Welches Potenzial kann aus den Schulreformprozessen der letzten 35 Jahre gewonnen werden? Unter dieser Fragestellung entwickeln die AutorInnen des Bandes neue Bausteine zu einer Theorie der Schule, zu Formen des Lernens, zu einer professionellen Arbeit der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
31.46 €
15 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Paradoxien in der Reform der Schule / Studien zur Schul- und Bildungsforschung (PDF)“
Welches Potenzial kann aus den Schulreformprozessen der letzten 35 Jahre gewonnen werden? Unter dieser Fragestellung entwickeln die AutorInnen des Bandes neue Bausteine zu einer Theorie der Schule, zu Formen des Lernens, zu einer professionellen Arbeit der Lehrer, der biographischen Identitätsentwicklung von Schülern und Lehrern und zu den Paradoxien reformpädagogischer Praxis.
Autoren-Porträt von Georg Breidenstein, Fritz Schütze
Dr. Georg Breidenstein ist Professor am Fachbereich Erziehungswissenschaft an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.Dr. Fritz Schütze ist Professor am Institut für Soziologie der Universität Magdeburg.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Georg Breidenstein , Fritz Schütze
- 2008, 2008, 343 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Georg Breidenstein, Fritz Schütze
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531910531
- ISBN-13: 9783531910536
- Erscheinungsdatum: 08.09.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.63 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Paradoxien in der Reform der Schule / Studien zur Schul- und Bildungsforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Paradoxien in der Reform der Schule / Studien zur Schul- und Bildungsforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Paradoxien in der Reform der Schule / Studien zur Schul- und Bildungsforschung".
Kommentar verfassen