Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft (PDF)
Eine praxisorientierte Einführung
Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel des Buches ist es, das Erhebungsinstrument der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
17.98 €
8 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft (PDF)“
Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel des Buches ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung - basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen - ausführlich und zuverlässig darzustellen. Das Lehrbuch ist leicht verständlich, klar gegliedert und didaktisch aufbereitet sowie mit zahlreichen Beispielen versehen. Darüber hinaus werden Einsatzbereiche und Probleme der Methode diskutiert, verschiedene Ansichten gegenübergestellt sowie Empfehlungen gegeben. Betont wird der klare Anwendungsbezug. Die verwendeten Beispiele stammen aus der Medien- bzw. Kommunikationswissenschaft oder sind der markt- und meinungsforscherischen Praxis entliehen.
Autoren-Porträt von Wiebke Möhring, Daniela Schlütz
Prof. Dr. Wiebke Möhring ist Professorin im Studiengang Journalistik der FH Hannover.Dr. Daniela Schlütz ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Wiebke Möhring , Daniela Schlütz
- 2. Aufl. 2010, 201 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531924214
- ISBN-13: 9783531924212
- Erscheinungsdatum: 25.06.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.30 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft".
Kommentar verfassen