Marketing in der Erwachsenenbildung (PDF)
Marketing und Erwachsenenbildung - dies sind zwei Konzepte, die lange als unvereinbar galten. In Zeiten einer notwendigen Allianz beider Bereiche ist die Definition des Produkts Bildung heute Ausgangspunkt einer jeden Marketingstrategie. Dieser Studientext...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
0.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing in der Erwachsenenbildung (PDF)“
Marketing und Erwachsenenbildung - dies sind zwei Konzepte, die lange als unvereinbar galten. In Zeiten einer notwendigen Allianz beider Bereiche ist die Definition des Produkts Bildung heute Ausgangspunkt einer jeden Marketingstrategie. Dieser Studientext verdeutlicht das Besondere des Marketings für Einrichtungen der Erwachsenenbildung. Vor der Folie des erwachsenenpädagogischen Selbstverständnisses verortet die Autorin die historischen Wurzeln in der Betriebswirtschaftslehre und deren Rezeption in der Erwachsenenbildung und zieht die für effektives Non-Profit-Marketing nötigen Schlussfolgerungen.
Autoren-Porträt von Möller
Svenja Möller ist akademische Rätin am Arbeitsbereich Erwachsenenbildung der Universität Hamburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Möller
- 2011, 1. Auflage, 126 Seiten, Deutsch
- Verlag: wbv Media GmbH
- ISBN-10: 3763949038
- ISBN-13: 9783763949038
- Erscheinungsdatum: 04.10.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Marketing in der Erwachsenenbildung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing in der Erwachsenenbildung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing in der Erwachsenenbildung".
Kommentar verfassen