Advertising as Communication (PDF)
(Sprache: Englisch)
As consumers, we all encounter advertising as part of our daily lives. However we are often unaware of its more subtle form of persuasion. This book examies advertising in modern society and also views its cultural and economic impact.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Advertising as Communication (PDF)“
As consumers, we all encounter advertising as part of our daily lives. However we are often unaware of its more subtle form of persuasion. This book examies advertising in modern society and also views its cultural and economic impact.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gillian Dyer
- 2008, 248 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1134972342
- ISBN-13: 9781134972340
- Erscheinungsdatum: 07.03.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 8.23 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Advertising as Communication"
0 Gebrauchte Artikel zu „Advertising as Communication“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Advertising as Communication".
Kommentar verfassen