SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung und Sponsoring im Sportmarketing (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Einsendeaufgabe führt eine...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung und Sponsoring im Sportmarketing (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Einsendeaufgabe führt eine SWOT-Analyse für die Fußballmannschaft der TSG 1899 Hoffenheim durch, entwickelt ein spezielles Merchandisesortiment für einen Volleyballverein, geht auf die Vor-und Nachteile der Digitalisierung innerhalb eines Vereins ein und beleuchtet abschließend das Sponsoring eines Wirtschaftsunternehmens.
Bibliographische Angaben
- Autor: Fabio Wißen
- 2019, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668989567
- ISBN-13: 9783668989566
- Erscheinungsdatum: 29.07.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung und Sponsoring im Sportmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung und Sponsoring im Sportmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "SWOT-Analyse, Merchandising, Digitalisierung und Sponsoring im Sportmarketing".
Kommentar verfassen